Meine jetzige :)




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Do 29. Mär 2012, 10:59

Kommt immer drauf an. Mit so einer Maschine isses wichtig die richtige Linie zu fahren, das macht schonmal viel aus, genauso wie eine dynamische sitzposition oder leichtes hanging Off.

Bei Chippendale oder cruisern macht das nicht sooo viel im Vergleich dazu aus. (meine meinung und die einiger anderen)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Do 29. Mär 2012, 10:59

Anzeige
 

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon GT Fan » Do 29. Mär 2012, 23:30

Die ZX 6R ist schon ein nettes Moped, hatte damals ja auch den Pott eines Vorgängermodells an meiner GT 650 R. Das hat gefühlt auch ein paar PS gebracht. :mrgreen:
Ich hoffe du kannst damit am WE auf dem Ring gut fahren, es soll nämlich nochmal verdammt kalt werden, do knapp über 0 Grad sind für Sonntag gemeldet... Ich drück dir die Daumen! :thumbu:

deejay.d hat geschrieben:In einer sehr bekannten Community würde ich
I Like
drücken.

Das kannst du auch hier, der Button ist am Ende der Seite! ;)
GT Fan
 

Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Fr 30. Mär 2012, 05:10

Bei mir isses aber net nur der Pot, sondern die gesamte anlage.

Sowas is nur zum empfehlen, kommt richtig gut
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Hartmut Eiber » Fr 30. Mär 2012, 09:20

Hallöle.. :)

Geiles Teil, sieht verdammt schnell aus.
Wünsche dir HAls und Beinbruch aufem Ring :)

sieh zu das Du und Dein Moped heil nach Hause kommst

Grüé aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Fr 30. Mär 2012, 09:23

Naja wenn's regnet oder zu nass is bleiben wir in der Box und fahren erst gar net raus
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » So 22. Apr 2012, 21:52

hier mal noch maschine Nr.2, die seit gestern bei uns daheim in der Garage steht


Bild
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon lucky cruiser » So 22. Apr 2012, 22:24

Angenehmer Anblick, schöne Formen, sattes Grün und viele kleine Details ... sie macht was her.

Für meinen Geschmack haben beide Kawas aber einen gravierenden Nachteil: Zwei Zylinder zuviel :bäh:
Suum cuique :thumbu:und viel Spaß auf der Piste!
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Winterberger » Mo 23. Apr 2012, 05:58

Oha Lucky,

warst Du etwa bei den Feldjägern? Grins
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon lucky cruiser » Mo 23. Apr 2012, 19:13

Nö, auch wenn ich den einen oder anderen aus dieser Zunft im Laufe meines an Ereignissen nicht armen Berufslebens getroffen habe. Nicht nur unfreiwillig, übrigens. Wie, meinst du, hätte ich mich denn "verraten"? Wegen des Grüns oder wegen der zwei Zylinder? :D

Greets
Lucky

P.S.: Vorsicht vor den Forenwächtern ... Themenwechsel innerhalb des Threads sind hier nicht gern gesehen (verständlich, nebenbei ...)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Winterberger » Mo 23. Apr 2012, 19:46

lucky cruiser hat geschrieben:Angenehmer Anblick, schöne Formen, sattes Grün und viele kleine Details ... sie macht was her.

Suum cuique :thumbu:und viel Spaß auf der Piste!


Suum cuique ist der Leitspruch der Feldjäger
Semper Talis (Als Beispl.) das des Wachbattaillons

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron