Meine jetzige :)




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon lucky cruiser » Mo 23. Apr 2012, 20:13

(Patsch) ... natürlich ... hatte ich nicht auf dem Schirm.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 23. Apr 2012, 20:13

Anzeige
 

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Winterberger » Mo 23. Apr 2012, 20:15

Es sei Euch verziehen edler Reiter :bier:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Sa 28. Jul 2012, 20:56

jetziger stand (beklebt wird über winter)

Farbe is jetzt erstma reines Matt-Weiß







Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon lucky cruiser » Sa 28. Jul 2012, 21:30

Schon klasse, was man aus einer Hyo so alles machen kann ... :D

Scherz beiseite. Sieht mächtig gewaltig gut aus, das Teil. Dass sie nur ein Auge hat, stört meinen Sinn fürs Symmetrische etwas, aber wer braucht schon Fernlicht am Mopped (oder gibt's jetzt Ellipsoidscheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht?)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Sa 28. Jul 2012, 22:55

Des is abblend und Fernlicht in einem. Hat also alles je Zulassung
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Guido.M » So 3. Feb 2013, 18:00

Man man man das schon nen schönes Ding :thumb:
Weiss mit schwarzen Rahmen ist wohl der Renner im Moment,sehe ich sehr oft.
Wenn jetzt noch das Heck in schwarz wäre und das vordere Rad in weiss dann würd ich anfangen zu sabbern :mrgreen:

Sag mal bitte:
Ich sehe daß an deiner Gabel ganz unten ein aufkleber mit "HH" klebt.Was bedeutet das genau ???
Bei meiner klebt an der selben Stelle ein Aufkleber mit "Wilbers". Ich habe das bei noch keiner anderen ZX-7R gesehen und schon gegoogelt wie verrückt aber ich bekomme das nicht heraus was da nun von Wilbers sein soll :gruebel:
Bei allen Maschinen die bis jetzt gesehen habe (ohne ausnahme) ist dieses Teil in silber vom Werk.Ausser bei mir da ist es schwarz !!
Hab ich da vielleicht was besonderes ??? :gruebel:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Schleifstein » Mo 18. Feb 2013, 19:32

Könnte sein, dass du Gabelfedern von Wilbers eingebaut hast. Sieht man von außen nicht und würde den Aufkleber erklären. Wenn du zufällig eine zweite ZX-7R in deiner Nähe hast kannst du ja mal das Ansprechverhalten Vergleichen.
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Guido.M » Mo 18. Feb 2013, 19:58

Schleifstein hat geschrieben:Könnte sein, dass du Gabelfedern von Wilbers eingebaut hast. Sieht man von außen nicht und würde den Aufkleber erklären. Wenn du zufällig eine zweite ZX-7R in deiner Nähe hast kannst du ja mal das Ansprechverhalten Vergleichen.

Und genau das habe ich mir auch schon gedacht ! Vielen Dank für Deine Antwort.Scheint meine Vermutung zu bestätigen.
Ich scheine so ein wenig der Glückspilz zu sein denn es kamen nach dem Kauf viele Dinge zum Vorschein die man beim Kauf nicht sehen konnte bzw.von denen ich garnichts wußte-wie z.b KN-Luftfilter,Komplett Stahlflex und sehr viele andere Dinge die ich garnicht alle aufzählen will.
Na denn wohl ein Punkt mehr zur Freude.
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron