Meine lässige Weiße




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon noname01hz » Do 17. Apr 2014, 10:27

Glückwunsch zum neuen Bike! Genau das wollte ich auch - in weiß.
Leider wird da nix draus, brauche erst einmal ein anderes Auto.
Aber: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben! :-D

Cooles Ding!
Benutzeravatar
noname01hz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:13
Motorrad: Hyosung GT650 Naked
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Do 17. Apr 2014, 10:27

Anzeige
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon redflash » Do 17. Apr 2014, 13:48

Potato hat geschrieben:Hi Hi, jo Smartphone halt, und dann noch die Fotos verkleinert, das Ergebnis sind dann diese Faltenbälge :D
Schöne Mopete,

aber kann denn keiner mehr heutzutage mit ner vernünftigen Kamera umgehen,
grausliche Zeiten stehen uns bevor wenn nur noch "Telefongeknipst" wird :bier: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon 2c4a3f3r » Do 17. Apr 2014, 14:14

Schicken Ding, herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute und vor allem Unfallfreie fahrt! :bier:

Hab heute auch meine neue Hyo abgeholt, allerdings ne GD250i :moped:
2c4a3f3r
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Do 17. Apr 2014, 14:47

Danke Leute, ich bin stolz wir Harry :mrgreen:

Meine Digicam hat ein kaputtes Akku, deswegen habe ich nur mit meinem Handy geknipst, ich gelobe Besserung :bier:

2c4a3f3r: Die GD sieht richtig stark aus, herzlichen Glückwunsch dazu, und zukünftig viel Freude mit diesem Bike :thumbu:

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Belphegor » Do 17. Apr 2014, 16:16

Gratuliere zu deiner Errungenschaft! Schaut echt geil aus das Teil! Viel Spaß damit! :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Do 17. Apr 2014, 16:38

Auch Dir Danke :D
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Do 17. Apr 2014, 21:40

Wer mag kann auch mal hier : gucken, das ist meine umfunktionierte alte Clan Seite, dort dreht sich eigendlich alles um Android Geräte (Achtung: nur ein Hobby), ich habe dort angefangen einen Test zur Hyosung zusammen zu fassen. Text und Bilder sind noch in der Mache bzw. Nacharbeit, heute habe ich aber keine Lust mehr....

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon lucky cruiser » Do 17. Apr 2014, 21:50

Respekt! In dir stecken scheint's einige Talente ... Frage: Darf dein Tagebuch auf der verlinkt werden?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Do 17. Apr 2014, 22:24

Ja sicher darf es das, natürlich nur wenn der Forum Betreiber hier nix dagegen hat.... :D

Die Opel Lammel Seite betreue ich auch, bzw. habe diese erstellt, bei Interesse bitte hier: gucken.
So gesagt: Mir wird auf jeden Fall nicht so schnell langweilig :D

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Berni » Do 17. Apr 2014, 23:13

Potato hat geschrieben:Ja sicher darf es das, natürlich nur wenn der Forum Betreiber hier nix dagegen hat.... :D


Hat er nicht, im Gegenteil. Und deshalb auch den Link gleich gesetzt.

Würde sich aber über einen Backlink freuen.

Viele Grüße
Berni
(Forum Betreiber) :bier:
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron