Meine lässige Weiße




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon redflash » Fr 18. Apr 2014, 06:12

Off Topic,
Potato hat geschrieben:Meine Digicam hat ein kaputtes Akku, deswegen habe ich nur mit meinem Handy geknipst, ich gelobe Besserung :bier:
War/ist keine Kritik an Dich,

lediglich eine allgemeine Feststellung eines Trends der mir schwer im Magen liegt.
Trotz aller Weiterentwicklung machen telefongeknipste Bilder allermeist leider nur auf nem Smartphone Sinn,
auf nem Monitor am Rechner befürchte ich bei Überdosierung "Augenkrebs durch Pixelsalat" :mrgreen: , eine neue Volkskrankheit :bier: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Fr 18. Apr 2014, 06:12

Anzeige
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Fr 18. Apr 2014, 10:56

Berni hat geschrieben:
Potato hat geschrieben:Ja sicher darf es das, natürlich nur wenn der Forum Betreiber hier nix dagegen hat.... :D


Hat er nicht, im Gegenteil. Und deshalb auch den Link gleich gesetzt.

Würde sich aber über einen Backlink freuen.

Viele Grüße
Berni
(Forum Betreiber) :bier:


Mache ich gerne, hast du Buttons oder Banner für dieses Forum?
Sonst bastel ich mir am WE selbst welche, und verlinke hier hin .

@ redflash: habe ich auch nicht so verstanden

Gruß Mattes :bier:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Berni » Fr 18. Apr 2014, 11:11

Potato hat geschrieben:Mache ich gerne, hast du Buttons oder Banner für dieses Forum?
Sonst bastel ich mir am WE selbst welche, und verlinke hier hin .



Hallo Mattes,

kannst das hier nehmen.
images/users/u2/23690/imageset/logo2_90.png

Grüße
Berni
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Fr 18. Apr 2014, 11:18

Hallo Berni,

super, genau so etwas hatte ich im Sinn, mache ich fertig, kann aber ein wenig dauern.
Heute gehe ich den Rest von Tapeten in der ollen Bude von Schwiegermom abkratzen,
darauf freue ich mich riesig. :wall:

Vielleicht schaffe ich das mit dem Banner ja schon heute Abend, mal gucken...... :gruebel:

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon merzjoha » Fr 18. Apr 2014, 13:09

hab zwar ne schwarze - aber in weiß siehtr die GT schon Klasse aus !
Glückwunsch
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Fr 18. Apr 2014, 19:59

Danke Dir :D

@ Berni: Der Link ist gesetzt, auf der Startseite links, in der Navbox "Partner", Button vom Hyosung Treff konnte ich in der ursprünglichen Größe belassen, fein fein.

Gruß Mattes :bier:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Berni » Fr 18. Apr 2014, 20:13

Potato hat geschrieben:@ Berni: Der Link ist gesetzt,


Der Forum Betreiber dankt :D

:bier:
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Fr 18. Apr 2014, 21:27

Nix zu Danken, die Welt ist ein Geben und Nehmen :D :bier:

Update im Tagebuch, wie ich zur Marke Hyosung gekommen bin.

Schöne Ostertage meine lieben, relaxt mal schön, denn in ein paar Tagen stehen wir wieder in unseren Firmen und wünschen uns das Wochenende herbei :thumbu:

Gruß Mattes :D :D :D
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Mi 16. Jul 2014, 16:42

Hier noch vier Bilder von meinem neuen Kennzeichenhalter, der Originale schaut ja ein wenig merkwürdig aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider ist mein Laptop defekt, und mit dem Tablet kann ich die Bilder nicht vernünftig bearbeiten, so das ich hier nur ein paar Links gesetzt habe, ich hoffe das stört euch nicht.

Dieses Bauteil ist ein universell verwendbarer V2A Halter von bikefarmmv.de, dieser lässt sich ohne viel Mühe an die GT anbauen, ein wenig biegen und anpassen, dann sitzt er.

Hier findet ihr den Halter:

Die vier Bilder von meiner GT:

http://hfclan.de/content/images/CAM01378.jpg

http://hfclan.de/content/images/CAM01377.jpg

http://hfclan.de/content/images/1405527277047.jpg

http://hfclan.de/content/images/1405527232248.jpg

Dank meines Händlers habe ich ein Nummernschild in der Größe eines Kuchenblechs, diesen Umstand und die hinteren Blinker muss ich noch ändern. :roll:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon JonnyC » Mi 16. Jul 2014, 21:27

Sauber Jung! Es wird..
Musstest du am Heck was cutten oder alles schraubbar? Fahre ja noch vor Facelift.. muss sagen das neue Heck gefällt schon echt gut!
cu later
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron