Meine lässige Weiße




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Mi 16. Jul 2014, 21:36

Hi JonnyC,

bei dem neuen Heck ist alles sehr einfach abzuschrauben, da muss nichts zerschnitten oder abgeschnitten werden. Das macht die Umrüstung super einfach. :mrgreen:

Vielleicht erblicken wir uns ja mal irgendwo in Essen, wer weiß :thumbu:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

von Anzeige » Mi 16. Jul 2014, 21:36

Anzeige
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Fr 18. Jul 2014, 17:08

Soooooo,

und nun das Ganze mit kürzeren Blinkern:

http://hfclan.de/content/images/1405698477449.jpg

http://hfclan.de/content/images/1405698285401.jpg

Das Kuchenblech von Nummernschild ist wirklich erschreckend :o :eek:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon lucky cruiser » Fr 18. Jul 2014, 21:28

Potato hat geschrieben:(...) Das Kuchenblech von Nummernschild ist wirklich erschreckend :o :eek: (...)
Solange du Kuchen drauf transportierst, weniger :bier:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Fr 18. Jul 2014, 22:46

Gut das der neue Kennzeichenhalter verstellbar ist, damit kann ich dann tatsächlich Kuchen transportieren, optisch angelegt an unsere netten Pizzaflitzer. Eine gute Idee für ein neues Geschäftsfeld: "Der Essener Tortenbagger".

"Das Tortentreschen" ginge auch..... :bier:

:lol: :lol: :lol:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Do 14. Aug 2014, 18:08

Die normalen 5 Watt Glassockellampen ( Sockel T10 ) leuchten im Hauptscheinwerfer mit einem unschönen gelben Licht, das sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus. Aus diesem Grund habe ich heute die Glassockellampen rausgeschmissen, und durch 1 Watt LED Lampen ersetzt. Das Ergebnis könnt Ihr unten auf den Bildern sehen.

Das Einbauen von LED Lampen als Standlicht, ist laut STVZO nicht zulässig, aber was soll es.... :twisted:

Zuerst hatte ich die LED Lampen aus dem offiziellen Hyosung Katalog bestellt, aber leider leuchten diese in unterschiedlicher Helligkeit, obwohl die LED Lampen als Set verpackt sind. Das Ergebnis sieht dann noch viel bescheidener aus, und man ist inklusive Versand über 11 Euro ärmer. :eek:

Ich habe mir dann folgende LED Lampen bei Amazon bestellt:
Falls der Link nicht funktioniert einfach herauskopieren, und im Browser Suchfeld einfügen.......

Und siehe da, es geht doch :thumbu:

Gruß Mattes

Bild

Bild

Bild
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon lucky cruiser » Do 14. Aug 2014, 19:06

Sieht schon schick aus, das LED-Licht. Und in nicht allzu ferner Zukunft dürfte sich die Vorschriftenlage auch entsprechend angepasst haben. Bis dahin hab ich mich mit blau gefärbtem, zulassigem Standard-Leuchtmittel begnügt. Das leuchtet natürlich nicht so schön blau wie die LEDs, aber auch nicht mehr so gelb wie die Orischinolen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Arne81 » Mo 25. Aug 2014, 11:03

Schickes Teil! Dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Arne81
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49
Motorrad: Yamaha R6
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon JonnyC » Mo 25. Aug 2014, 18:42

sehr schön!
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Bitumi24 » Mo 25. Aug 2014, 18:57

sieht richtig schick aus, danke für den link, allzeit gute Fahrt :thumbu:
Gruß Bitumi 24
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Mo 25. Aug 2014, 19:14

Danke an alle :D
Potato
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron