Meine lässige Weiße




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Sa 4. Okt 2014, 08:52

Jetzt hatte ich endlich Zeit Felgenband anzubringen.......

Wer so etwas auch machen möchte dem kann ich das Felgenband von Louis empfehlen, hier der Link:



Bild
Potato
 

von Anzeige » Sa 4. Okt 2014, 08:52

Anzeige
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon merzjoha » Sa 4. Okt 2014, 11:28

ja, die weißen Felgenbänder stehen deiner GT sehr gut !!
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Sa 4. Okt 2014, 13:02

Danke Dir :bier:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Güllepumpe » Mo 6. Okt 2014, 06:31

:thumbu: Ich dachte erst was steht denn da für eine geile Figut in Rosa aber dann ist es mir klar geworden :D
Ein zensiertes Kind :mrgreen: Ja in Foren kann man nie wissen!

Schöne GT :)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon lucky cruiser » Mo 6. Okt 2014, 06:47

Potato macht das völlig richtig. Praktizierter Datenschutz. Schulbuchmäßig. Sehr gut.
Das I-net ist alles mögliche, aber nie privat. Und es vergisst nichts.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Mo 6. Okt 2014, 11:19

Wieso zensiert ?

Sieht doch aus wie immer. :rofl: :rofl: :rofl:

Die Kleine will auf jedes Foto, sobald man Handy oder Kamera auspackt, gibt es kein Halten mehr. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Güllepumpe » Mo 6. Okt 2014, 11:36

Besser als die Kinder, die sich immer weg drehen und man kein vernünftiges Bild machen kann ;)
Darf die Kleine denn schon mitfahren?

Ich hatte vor kurzem mit meiner Freundin eine "Zukunftsdiskussion" (ungelegte Eier :roll: ). Ich sagte, dass ich meinen Sohn / meine Tochter dann auch mitnehmen will, dafür gäbe es ja entsprechende Sitze usw.
Sie so NIX DA! Erst wenn das Kind so groß ist, dass es mit den Füßen auf die Rasten kommt bla bla. Aber das Kind mit 3 Jahren (so wie sie damals) aufs Pferd setzen wollen!!! Naja Streitthema :D
Ich finde das hat was mit Vertrauen zu tun. Natürlich vertraut mir meine Freundin, nur nicht den anderen Verkehrsteilnehmern, was ich ja grds. auch akzeptiere und verstehe. Dennoch mag ich mein Kind mal mitnehmen.

Ähnliche Diskussion gab es als ich sagte, dass ich schon immer mal ein Pocketbike wollte und - falls es ein Sohn wird - er das dann bekommt wenn er mal so 5 Jahre alt ist. Sie wieder in die Luft gegangen NIX DA!!! bla bla bla. Die Dinger kann man entsprechend drosseln und es gibt heutzutage Schutzkleidung in allen Größen. Hier sind sicher auch viele geteilter Meinung aber ich will mein Kind ja auch nicht auf ein Turnier schicken...

Sorry fürs Offtopic!
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Potato » Mo 6. Okt 2014, 11:58

Nee, mitfahren darf sie noch nicht. Ich sehe das so:

Passiert wirklich ein Unfall, kommt der oder die Kleine nicht vom Mopped weg, da die Kleinsten ja auf den Sitzen angegurtet werden. Bei solchen Sachen habe ich wirklich Angst, mein großer Sohn (jetzt 19) ist damals auch erst mitgefahren als er so alt war, um auf die Fußrasten zu passen.

So etwas sollte jeder selbst entscheiden, dabei allerdings auch alle Eventualitäten abwägen. :thumbu:

Ein Pocket Bike gibbet nicht, meine Kleine fährt schon mit dem Plastik-Mopped von Louis wie die wilde Sau, Stürze inbegriffen :lol: :lol:

Ich glaube aber das sie später Interesse am Zweiradfahren haben wird, sie ist jetzt schon sehr interessiert, und fährt wie gesagt sehr gerne sehr sehr sehr schnell mit ihrer Fahrzeugflotte, am liebsten auf 2 Rädern. :mrgreen:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Meine lässige Weiße

Beitragvon Güllepumpe » Mo 6. Okt 2014, 13:18

Also ich habe - zumindest für Erwachsene - mal eine Kombi gesehen, die den Sozius mit Magneten "an sich hält".
Oder halt einfach mit einem großen Gurt mit am Fahrer festgemacht wird.
Wenn ich älter bin (bin jetzt 25 und will jetzt auch noch gar keine Kinder) sehe ich das vielleicht auch wieder ganz anders und ich möchte mein Kind (wenn ich dann eins habe) gar nicht in die Gefahr bringen. Kann auch sein.

Auf dem Plastik-Louis-Mopped hat die Kleine aber sicher keine Schutzkleidung an :mrgreen: Die wäre beim Pocketbike ja inbegriffen ;)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron