meine Möp




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: meine Möp

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 11. Mär 2010, 17:55

ja guck wenn ich den link reinkopier kann ichs nun auch sehen;-)

sieht echt schick aus, geile Farbe!
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Do 11. Mär 2010, 17:55

Anzeige
 

Re: meine Möp

Beitragvon Tobi » Fr 12. Mär 2010, 00:25

Hey Melly hast du so schnell die Lust an deinem Motorrad verloren?

Tobi
 

Re: meine Möp

Beitragvon Alex81 » Fr 12. Mär 2010, 07:32

ja, upps? wassn da los melly, hast du doch erst bekommen -doch keine lust, oder hast was besseres bekommen?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: meine Möp

Beitragvon Peterle » Fr 12. Mär 2010, 09:54

:gruebel: :gruebel: Ist wirklich sonderbar,warum willste deine

Maschine denn schon wieder loswerden,Melly :?: :?: :?: :fluch:

Gruß Peter
Peterle
 

Re: meine Möp

Beitragvon melly80 » Fr 12. Mär 2010, 10:06

Nein, sagen wir es mal so, ich habe die Lust wiedergefunden. Ich war die letzten zwei Wochen mir nicht sicher ob ich diese Möp haben möchte oder verkaufen möchte. Der Grund war eigentlich nur der gewesen, das mein Freund und sein Kumpel sich ne Ducati bestellt haben und ich dachte "naja jetzt fährst du mit deiner kleinen Möp zwischen zwei fetten ducatis"
Und meine bessere hälfte meinte, dann stellen wir sie auf Probe bei mobile rein, mal schauen ob sich einer meldet und dann kannst du dir deine Kawaski holen, weil ich die Kawaski auch sehr schön finde.
Hab dann länger drüber nachgedacht, bis ich zum Entschluss kam, dass ich ganz schön bekloppt wäre, wenn ich dieses Motorrad verkaufen würden. Es ist gerade mal drei Jahre alt und hat noch Garantie drauf und die Lackierung die ich haben wollte, habe viel Geld reingesteckt. Und ich denke als Anfänger sehr gut geeignet. Ich hab sie mir damals selber ausgusucht und es ist halt mein Baby ;)
Blöde wäre es, wenn ich mir jetzt eine Kawaski holen würde um die 3800.- und Bj. 2002/03 und die viel älter ist, nicht meine Lackierung hat die ich haben wollte und noch eventl. ein zwei Sachen kaputt gehen würden, weil sie einfach ein bißchen älter ist.
NEIN NEIN NEIN, ICH BEHALTE MEIN BABY UND BIN JETZT SEHR STOLZ AUF SIE!!!!!! :bravo:
ich bleibe ihr treu!!!!!!!!!!!!!!!!!
melly80
 

Re: meine Möp

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 12. Mär 2010, 13:08

melly80 hat geschrieben:NEIN NEIN NEIN, ICH BEHALTE MEIN BABY UND BIN JETZT SEHR STOLZ AUF SIE!!!!!! :bravo:
ich bleibe ihr treu!!!!!!!!!!!!!!!!!



SO IST´S BRAV :mrgreen:
Stefans-Mopped
 

Re: meine Möp

Beitragvon GT Fan » Fr 12. Mär 2010, 14:39

Wenn du dich richtig an dein Moped gewöhnt hast und gut mit ihr zurecht kommst, dann kannst du bei den beiden Ducs auch locker mithalten. Zumindest so lange keine lange Gerade auftaucht, denn da fehlt der GT die Leistung. Zum Kurvenswing ist die GT allerdings sehr geeignet und braucht sich hinter keinem Moped mit mehr Leistung verstecken!

Schön das du der Hyo die Treue schwörst! Die GT fährt sich außerdem kinderleicht und ist handlich wie ein Fahrrad! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: meine Möp

Beitragvon Alex81 » Fr 12. Mär 2010, 23:29

ja ne vernünftige entscheidung. war bei mir (uns) damals auch die frage, eine ausgelutschte alte bekannte japse oder nagel neue koreanerin für das geld. aslo gab ich der koreanerin ne chance und habe es nicht bereut. außerdem hast du ja schon ne mänge reingesteckt. war bestimmt besser so sie zu behalten.

cool das du bei uns bleibst :thumbu:
Zuletzt geändert von Alex81 am Fr 12. Mär 2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: meine Möp

Beitragvon redflash » Fr 12. Mär 2010, 23:30

Melly,

selbst wenn die hyo nicht immer das Gelbe vom Ei ist, mein Kumpel fährt ne 900SS, mein Bruder ne 750er Monster und meine beste Freundin (der Beste Kumpel der Welt :bier: ) ne M900.
Ich bin selten vor denen am Tresen, aber bei jeder Kurve haben die ihre Mühe und Not mich hinter sich zu halten.
Hinterrad-Profil messen an ner Duc während der Fahrt währe ne Kleinigkeit ;) ,
das Händling unseres Baby´s ist dem einer Duc mindestens gleichwertig.
Lediglich auf langen Graden profitieren die vom Hubraum, da sind se einfach nicht zu halten,
aber in der Stadt bin ich der nicht ganz so wendigen/agilen Duc überlegen, das kann nur ne 250er TDR noch besser :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: meine Möp

Beitragvon Peterle » Sa 13. Mär 2010, 17:25

:D :D Na wer sagst denn,gute Überlegung :gruebel:

wirst es bestimmt nicht bereuen !!

Gruß Peter
Peterle
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron