Meine rote Hyosung GT 650 R




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon GT Fan » Mi 15. Okt 2008, 11:06

Hier habe ich mal ein paar Bilder meiner roten Göttin!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GT Fan
 

von Anzeige » Mi 15. Okt 2008, 11:06

Anzeige
 

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon SING » Mi 15. Okt 2008, 15:27

Sieht schnieke aus, Keule. :mrgreen:

Wo bei mir 'ne schnöde Garagenwand den Hintergrund ziert, hast du Natur und Panorama. :mrgreen:

Danke für die schönen Aufnahmen.

SiNg
SING
 

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon GT Fan » Mi 15. Okt 2008, 15:40

Danke Sing! Hier bei mir an Rhein und Mosel gibt es schon echt geile Ecken! Die Bilder oben sind an der Mosel entstanden. Ich war mal wieder mit meiner GT in den Weinbergen unterwegs und hatte die Kamera in meinem "Kofferraum" (den sieht man ja auf den Bildern) dabei. Ich habe zwar erst noch überlegt, ob ich die Tasche lieber runternehmen soll, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. So schlecht sieht sie ja auch nicht aus und man kann auch mal was mitnehmen! ;)
GT Fan
 

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon guido » Mi 15. Okt 2008, 18:44

und gleich wieder schleichwerbung machen mit dem letzten bild ;) :P
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon SING » Do 16. Okt 2008, 15:09

Naa, ihm ging es wohl ehr um das stylische "Schutzblech" über der Kette.
SING
 

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon redflash » Do 16. Okt 2008, 17:52

Oder um die schicken Felgen-Zierstreifen oder der kleine süsse Knubbel unter der Schwinge zur Aufnahme eines Werkstatthebers, :lol: , Ein Schelm wer Böses dabei denkt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon GT Fan » Fr 17. Okt 2008, 15:34

guido hat geschrieben:und gleich wieder schleichwerbung machen mit dem letzten bild ;) :P

Das ist doch keine Schleichwerbung! Hier geht es um den Kettenschutz, den Felgenrandaufkleber und die dazu passenden roten Aufnahmen für den Montageständer. Das haben Olli und Sing schon gut erkannt! ;)
GT Fan
 

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon No speed limit » Di 21. Okt 2008, 14:00

Passt aber gut ! Das wenig blau zum vielen rot
No speed limit
 

Re: Mo's rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon GT Fan » Mi 22. Okt 2008, 09:03

Solange der Fahrer nicht blau ist, ist doch alles in Ordnung! ;)
GT Fan
 

Re: Meine rote Hyosung GT 650 R

Beitragvon El Pico » So 18. Jan 2009, 16:29

Der Kettenschutz ist echt krass, gefällt gut.

;)
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge

Meine süße Rote :)
Forum: Galerie
Autor: Shadox
Antworten: 3
meine Rote
Forum: Galerie
Autor: Brummer
Antworten: 6

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron