Auch die kleine GV macht was her....




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Auch die kleine GV macht was her....

Beitragvon HeriSung1 » Sa 23. Jul 2011, 13:28

Will meine Vorstellung mit ein paar Bildern komplettieren.
Angefangen hat alles im Sept 2008 damit:
Bild
Der Compressor war und ist der Kick. 17 Nm Drehmoment bringen die 15 PS kraftvoll zur Entfaltung.
Hat sich über 15.000 Km ohne Probleme auf vielen Touren bewährt.

Im Juli 2010 kam dann die hier als zweites Bike dazu.
Optisch ein klasse Teil und im Rahmen seiner 125er Leistungsmöglichkeiten
durchaus zufriedenstellend. Aber auch eine Herausforderung, wenn man darauf erst mal
richtig fahren lernen muss.
Bild
Eine der ersten Aufnahmen (erst ohne dann mit Satteltaschen)
Bild

Bild
Hier ist die Kleine daheim. Hoch über Konz und der Mosel, an der Mündung der Saar.

Auch weitere Touren hat sie schon erlebt und sich glänzend bewährt.
Bild
z. B. quer durch die Eifel nach NRW (Neuss)
oder auf Tour im französich-luxemburgischen-Grenzraum (hier in Schengen)
Bild

Und mit etwas mehr Power für weitere Touren zu Zweit steht seit Mai
ein neuer Satelis zur Verfügung. Hat auch schon fast 4.000 auf der Uhr.
Bild

Mit dieser Ausstattung kann ich nun die Führerscheinreform Anfang 2013 sehr bequem abwarten und dann
auf etwas Stärkeres umsteigen. Mal sehen, was sich dann so anbietet. Hyosung ist nach meinen bisherigen
Erfahrungen (preislich, optisch und technisch) auf jeden Fall eine Option. Aber eine gute (ortsnahe)
Vertretung ist mir wichtig - bin nämlich kein Schrauber.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid. :hallo: Macht was draus. Ich kann mich ja nicht um alles kümmern.... :lol: (sagt Olaf)
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » Sa 23. Jul 2011, 13:28

Anzeige
 

Re: Auch die kleine GV macht was her....

Beitragvon Herki » Do 7. Mär 2013, 22:32

Hallo,ich habe mal ne Frage,wo hast Du Deine Seitentaschenabstandshalter für Deine Gv 125 her und was haben die gekostet? Ich suche auch auch welche für meine 250 er.die Masse werden bestimmt gleich sein.
Herki
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jul 2011, 19:26
Motorrad: GV 250
EZ (Jahr): 2007

Re: Auch die kleine GV macht was her....

Beitragvon balluna » Do 7. Mär 2013, 22:43

das ist doch mal sxhön noch einen überzeugten hyonauten zu lesen
noch viel spass mit deinem moped ich habe den auch mit meinem
grüße aus düren jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Auch die kleine GV macht was her....

Beitragvon lucky cruiser » Do 7. Mär 2013, 22:55

Bin zwar nicht angesprochen, aber Herisung ist schon ein paar Tage nicht mehr hier gewesen. Nur für den Fall, dass er deine Frage nicht zeitnah sieht, bin ich mal so frei und greif' ich ihm vor:

Die Abstandhalter für die GV 250 gibt's bei MSA für 89 Euros (ob er sich die dort gekauft/geordert hat oder nicht, weiß ich nicht). Unter den Zubehörkatalog öffnen und laaaaaange nach unten scrollen. Nach der ST kommt die GV 250.

Falls du etwas mehr Geld ausgeben kannst/möchtest, gäb's eine Möglichkeit. Verwende ich selbst an meiner ST. Allerdings kommen neben den Kosten für die Taschen noch die für die hinzu. Sollen es unbedingt die Klickbag-Taschen sein, aber ohne die Spezialhalterungen, kannst du dir die auch mit Clipsen an die Chrombügel klammern.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Auch die kleine GV macht was her....

Beitragvon HeriSung1 » Di 16. Apr 2013, 22:33

Hallo Herki,
ich war längere Zeit nicht mehr im Forum und finde jetzt erst Deine Anfrage.
Zu den Abstandhaltern kann leider nichts sagen (weder zum Hersteller noch zum Preis). Die waren vom Vorbesitzer schon montiert worden, als ich die Maschine gekauft habe. Ebenso die Scheibe und die vordere Reling. Tut mir leid, dass ich keine genauere Auskunft geben kann. Wollte die Frage aber nicht ohne Reaktion stehen lassen.

Dank an Lucky, dass er sich um die Anfrage gekümmert hat.

Bis dann.....
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016



Ähnliche Beiträge

Das ist meine kleine süße GT650R ´13
Forum: Galerie
Autor: tommy3419
Antworten: 13
Kleine GTR
Forum: Galerie
Autor: Hannover67
Antworten: 3

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron