Auch mal vorstellen möchte




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon Klutentreter » Do 4. Sep 2014, 11:10

Moin an alle Koreaquäler.

Ich bin der Andy aus Münster und fahre seit 3 Jahren eine GT 650 R.

Meine Maschine habe ich für Kleingeld bekommen, das teil hatte einen Sturzschaden der durch einen Motorschaden zustande kam und hatte da grade mal eine Laufleistung von 4000km runter.

Die Deutsche Vertretung war so nett das Material für die beseitigung des Motorschaden auf Kulanz zu spenden :-) .

Natürlich hatte die Vergaserversion das Luftzeuch verbaut was natürlich gleich mit entfernt wurde.

Dazu kamen noch ein paar Gimmicks hinzu, was noch so bei rumgeflogen ist.

Rückspiegel FZR 1000 / Bremsamatur von der 1200er Bandit / Stahlflexleitungen / Superbikelenker mit Universalhalter aus der Bucht an Originalgebohrter ;-) Brücke / Blinker von Tante Louis und diverse Edelstahlschrauben.

Eigentlich sollte das Teil dafür herhalten, damit ich überhaupt ein Moped habe bis ich das Geld für was ordentliches zusammen habe (MT01-;-) , nach dem ich mich von meiner FZR 1000 trennen musste, aber im Moment sehe ich noch keinen Grund mich von der Hyosung zu trennen.
Ich bin seit der Instandsetzung Rund 12tsd echt Sportlich damit gefahren und bin echt zufrieden mit Ihr, das teil rockt und Preiswerter bin ich noch nie gefahren auch nicht vom Verbrauch her. Natürlich kann man das Material nicht mit den Renomierten Marken vergleichen, billige Details an allen Ecken und kanten, aber ganz Ehrlich, wer Schickimicki haben will soll sich halt für viel Geld auch Schickimicki ABS und bla und blub kaufen, ob man dadurch schneller oder besser fährt was den Mehrpreis rechtfertigt ist dabei allerdings eine ganz andere Frage.

Mit Gruß

Andy

( Verbrennt eure Reifen aber nicht eure Seele )

Und so sieht mein Schwarzes Koreaphantom 2014 aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Klutentreter
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:21
Motorrad: Hyosung GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 4. Sep 2014, 11:10

Anzeige
 

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon muto » Do 4. Sep 2014, 12:52

Sehr schickes Moped, gefällt mir richtig gut!

Wilkommen bei den Hyonauten
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon balluna » Do 4. Sep 2014, 15:13

Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zu deiner Mopedlösung, sieht doch schick aus.
Und da de Fahrspaß stimmt, Moped gut alles gut.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon Potato » Do 4. Sep 2014, 16:23

Ein herzliches :welcome: bei den Hyonauten.

Sehr schickes Mopped :resp: , vom Sturzschaden sieht man nichts mehr.

Viel Spaß hier im Forum, und weiterhin viel Fahrfreude mit deinem Möp.

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon JonnyC » Do 4. Sep 2014, 18:26

Auch von mir ein Happy Welcome! :bier:
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon lucky cruiser » Do 4. Sep 2014, 20:51

Klutentreter hat geschrieben:(...) Eigentlich sollte das Teil dafür herhalten, damit ich überhaupt ein Moped habe bis ich das Geld für was ordentliches zusammen habe (MT01-;-) (...)
Also, Lobhudeleien bezüglich der Hyo müssen hier zu Beginn nicht wirklich ausgestoßen werden, aber ein bisschen mehr Respekt vor der Forengemeinde, deren Member also etwas aus deiner Sicht nicht Ordentliches haben, fände ich nicht verkehrt. Ich gewinne den Eindruck, als sei dein Nick bei dir ganz generell Programm. Kann das sein?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon Potato » Do 4. Sep 2014, 21:08

Tja, letztendlich hat er ja erkannt das Hyosung doch gute Motorräder baut :mrgreen:
Potato
 

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon Klutentreter » Mi 10. Sep 2014, 07:30

lucky cruiser hat geschrieben:
Klutentreter hat geschrieben:(...) Eigentlich sollte das Teil dafür herhalten, damit ich überhaupt ein Moped habe bis ich das Geld für was ordentliches zusammen habe (MT01-;-) (...)
Also, Lobhudeleien bezüglich der Hyo müssen hier zu Beginn nicht wirklich ausgestoßen werden, aber ein bisschen mehr Respekt vor der Forengemeinde, deren Member also etwas aus deiner Sicht nicht Ordentliches haben, fände ich nicht verkehrt. Ich gewinne den Eindruck, als sei dein Nick bei dir ganz generell Programm. Kann das sein?


Ähm, ich habe bei der Erstellung dieses Threads nicht einen Moment gedacht das jemand den Pers. nehmen könnte.
Klutentreter
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:21
Motorrad: Hyosung GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon 2c4a3f3r » Mi 10. Sep 2014, 09:03

Mal abgesehen von der, wie lucky bereits bemerkte, auch aus meiner Sicht unangebrachten Bemerkung, :welcome: hier im Forum!
Frei nach dem Motto "Wer Gutes tut, dem geschieht auch Gutes", behandel die Hyo gut und sie wird Dir ein treuer Begleiter sein. Und für den Fall, dass sie für Dich doch mehr als nur ein Übergangsmopped zum treten ist, lass es uns wissen ;)
2c4a3f3r
 

Re: Auch mal vorstellen möchte

Beitragvon lucky cruiser » Mi 10. Sep 2014, 20:46

Klutentreter hat geschrieben: Ähm, ich habe bei der Erstellung dieses Threads nicht einen Moment gedacht das jemand den Pers. nehmen könnte.
Na, das lässt aber tief blicken und öffnet Abgründe ... Im Übrigen habe ich - der ich nur für mich sprechen kann, aber das ganz gut ;) - es auch nicht Pers.(önlich? onifiziert? il? :gruebel: ) genommen, sondern lediglich versucht, dich ernst zu nehmen. Wenn aber bereits dein Nick nicht ernstgemeint ist, was ist mit dem Rest??
Nachdenken lohnt oft schon vorher ... 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron