Buzz-De's 650er GT




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Buzz-De » Sa 8. Jan 2011, 13:13

Hey Hey :)
An einem Wochenende wie diesem kann man sich doch eigtl nur nochmal im Bett umdrehen - oder durch diverse Galerien hier im Forum surfen ;)
Es sind richtig schicke Bikes dabei, sowohl GTs, GTRs als auch GVs haben scheinbar ungeahntes Umbaupotenzial.
Als Azubi muss ich mit dem Umbau meiner GT leider noch etwas warten, zudem kleine und große Versprechungen in der Familie, dass man nicht gleich alles Geld für das Motorrad verprasst. Nunja... wie dem auch sei. Ich bin natürlich auch gewillt mein Motorrad zu etwas Einzigartigem zu machen und stets auf der Suche nach Anregungen und Inspirationen.

Derzeitig ist meine GT noch (fast) serienmäßig, einen Bugspoiler konnte ich aber beim Kauf doch noch mit aushandeln.
Bild

Sobald ich aber mit der Ausbildung fertig bin und n paar Euronen an meine Eltern gewandert sind, wird eigtl DOCH alles Geld in das Motorrad gesteckt :lol:

Meine To-Do-List
    Vorderer Fender weiß
    Lampenmaske (mal kieken welche es denn wird...), vllt sogar die Scheinwerfer mit Ellipsoiden austatten
    Lenker kommt neu,
    schönere Spiegel,

    LED-Umbau der Blinker
    Kennzeichenhalterung
    und natürlich ein anderer Endtopf

Kleine Dinger wie Felgenrandaufkleber oder so werd ich (hoffentlich) zwischendurch anbringen können.

Bis ich das alles umgesetzt hab, werden wahrscheinlich ein paar Jahre vergehen, aber im Leben gibt es halt nichts für Umsonst.

Linke Hand zum Gruß
Buzz-De aus Berlin


Galerie - hier einige weitere Bilder meiner Weißen :)

Upload 04.03.2011
Bild

Bild

Bild

Upload 08.05.2011
Bild

Bild

Upload 09.05.2011
Bild

Upload 28.07.2011
Bild

Upload 19.08.2011
Bild

Upload 24.10.2011
Bild

Upload 06.12.2011 - Hatte ich heut in meinen "Schühchen" stecken :D Für einen guten Start in den Tag :thumbu:
Bild
Zuletzt geändert von Buzz-De am Di 6. Dez 2011, 16:11, insgesamt 15-mal geändert.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 8. Jan 2011, 13:13

Anzeige
 

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Alex81 » Sa 8. Jan 2011, 13:56

TOP!

noch einer naked oder doch gar streetfighter begeisteter. nur weiter so, nicht aufhalten lassen.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Buzz-De » Sa 8. Jan 2011, 14:17

Werd ich auch nicht ... außer vom Geld und der TÜV-Abnahme :roll: :D
Wie in meinem "Ich stelle mich vor"-Artikel zu erlesen, war ich mir einfach nicht sicher ob nun GV, GT oder GTR.. die GTR hätt ich auch genommen, nur weiß ich nicht ob mir dann nich i.wann meine Handgelenke abgefallen wären. Hab mal eine CBR600F für einen Kumpel nach Haus gebracht.. ay ay ay.. und das nur innerhalb Berlins. Deswegen nun auch der Wunsch nach einem breiteren Lenker ;)

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon redflash » Sa 8. Jan 2011, 16:03

Erstmal Glückwunsch zu Deiner Nacked,

Buzz-De hat geschrieben:die GTR hätt ich auch genommen, nur weiß ich nicht ob mir dann nich i.wann meine Handgelenke abgefallen wären
Nee, eher hätte sich die Nase im Tankschloss verhakt :thumbu: ,

Spaß beiseite, egal ob Stummel oder Hoch, die Lenker kann man notfalls auch später noch tauschen (sofern man will), gibbet teilweise schon sehr günstig als gebraucht.

Zu deinen Umbau-Ansichten,
manchmal sind es die kleinen Dinge die den großen Unterschied machen,
nichts überstürzen und immer schön bei anderen schauen, vor allem dahin schauen wie man´s nicht machen sollte, der Rest kommt dann ganz von allein :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Buzz-De » Sa 8. Jan 2011, 21:59

redflash hat geschrieben:Nee, eher hätte sich die Nase im Tankschloss verhakt :thumbu:


Na frag mal nicht. Letzte Saison zum Ende nochmal Vmax getestet, hinten aufm Berliner Ring. Tempo 228km/h laut Tacho.. Mein Kinn lag samt Helm bündig aufm Tank :D Arme eng angelegt.. und immer gib Kante :D nach 128km -bzw 30min- war mein Tank leer :shock:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon redflash » Sa 8. Jan 2011, 22:07

Buzz-De hat geschrieben:nach 128km -bzw 30min- war mein Tank leer :shock:
Den sollste nicht aussaugen oder leerschnüffeln,
dein Möpp braucht den Saft zum leben :mrgreen: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon GT Fan » So 9. Jan 2011, 22:18

Hallo Buzz,

die GT macht doch mit dem Bug-Spoiler schon ordentlich was her. Mit dem Umbau sollte man auch nichts überstürzen, wie Olli schon sagt lieber zwei Nächte drüber schlafen als hinterher irgendwelchen Kram am Moped zu haben der einem doch nicht gefällt. "Kleinigkeiten" wie Lenker, Blinker oder Kennzeichenhalter schafft man schon mal mit dem Weihnachts- oder Geburtstagsgeld. ;)

Viel Spaß mit deiner "Nackigen"! :)
GT Fan
 

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Buzz-De » Fr 4. Mär 2011, 20:37

Hab mal drei neue Bilder hochgeladen =) Schließlich heißt es ja hie GALERIE... und da wollen wir Bilder sehen :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 5. Mär 2011, 07:53

Echt top anzuschauen dein Möp!

:resp:
Stefans-Mopped
 

Re: Buzz-De's 650er GT

Beitragvon Buzz-De » So 8. Mai 2011, 16:16

Hab mal ein Bildchen mit neuem Lenker gemacht :) Spiegel sind vllt einigen bekannt: Z750 ;)

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neue 650er in Sicht???
Forum: Rund um Hyosung
Autor: noname01hz
Antworten: 31
Montagetipp Sturzpad Naked 650er
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: thomasnit
Antworten: 1
Leistung (PS-Zahl ) der 650er ?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 31
motortuning für die (gv) 650er ?
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Passt das Federbein von der 650er
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: SakiHeat
Antworten: 0

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron