Da ist das Ding! GT650 iR




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon muto » Mi 6. Feb 2013, 11:24

Vergangenen Sonntag habe ich mein neues Moped geholt und gleich mal fleisig Bilder gemacht :thumbu:

Bild

Bild

Das gute Stück ist das 2008er Modell und auf 35KW gedrosselt. Bis auf kleine Ausnahmen ist sie sehr gut erhalten, wie ich finde.

Bereits vom Vorgänger wurden gemacht:

Kennzeichenhalterung
Blinker
Bremspumpe (GSXR)
Scheibe von innen dunkel lackiert :stupid:, zeigt mittlerweile Risse
Fußrasten
Rückspiegel
LED-Rücklicht

Ich plane natürlich auch noch die eine oder andere Änderung, die ersten Teile sind bereits unterwegs :dance: Ich werde berichten :)

Gruß Muto
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mi 6. Feb 2013, 11:24

Anzeige
 

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon GT Fan » Mi 6. Feb 2013, 21:32

muto hat geschrieben:Bis auf kleine Ausnahmen ist sie sehr gut erhalten, wie ich finde.
Was ist denn diese kleine Sache?

muto hat geschrieben:Scheibe von innen dunkel lackiert :stupid:, zeigt mittlerweile Risse
Die originale Scheibe ist eh nicht der Brüller, besser ist da die dunkle Puig Racingscheibe!
Sonst sind die Umbauten doch recht gut gelungen, vor allem die andere Bremspumpe fährt nicht jeder! 8-)

Was noch fehlt? Ich würde sagen ein anständiger (schwarzer) Auspuff, hintere Fußrasten ab, Griff ab und eine schöne schwarze Soziusabdeckung (Seat Cowl bei Ebay in UK)!
GT Fan
 

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon muto » Mi 6. Feb 2013, 21:42

GT Fan hat geschrieben:Was ist denn diese kleine Sache?
Der Kotflügel vorne hat nen Sprung (ca. 3cm) und am rechten Lufteinlass sind ein paar Kratzer. Optisch so gut wie unsichtbar, ist mir erst beim putzen aufgefallen.

GT Fan hat geschrieben:Scheibe von innen Die originale Scheibe ist eh nicht der Brüller, besser ist da die dunkle Puig Racingscheibe!
Die habe ich heute Mittag bereits montiert ;)

GT Fan hat geschrieben:Sonst sind die Umbauten doch recht gut gelungen, vor allem die andere Bremspumpe fährt nicht jeder! 8-)
Sehe ich auch so, die Bremspumpe ist aber leider nicht eingetragen. Bekomme ich die ohne weiteres eingetragen oder muss ich da eine größeres Rad drehen?

GT Fan hat geschrieben:Was noch fehlt? Ich würde sagen ein anständiger (schwarzer) Auspuff, hintere Fußrasten ab, Griff ab und eine schöne schwarze Soziusabdeckung (Seat Cowl bei Ebay in UK)!
Sozius brauche ich leider. Den ESD habe ich mir aber schon vorgemerkt, wenn ich mal ein paar Euronen übrig habe :thumbu:
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon balluna » Sa 16. Mär 2013, 21:15

respekt sieht doch klasse aus
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon muto » Mi 10. Sep 2014, 09:32

Mittlerweile hat sich einiges getan. Wie bereits in anderen Threads geschrieben, hatte ich einen Umfaller im Stand und habe in der Folge einige Sachen getauscht. Ich finde sie sieht nun deutlich besser aus:

Bild

Bild

Bild

Folgendes habe ich durch den Umfaller bedingt gemacht.

- Verkleidungsteile neu lackiert (man sieht leider den Farbunterschied etwas)
- LED-Blinker
- Barracuda Endtopf
- neue Brems- und Kupplungshebel

Ansonsten habe ich noch folgendes seit den letzten Bildern geändert:

- Fußrasten schwarz lackiert
- Sozius Griff schwarz lackiert
- neue Windschschutzscheibe
- USB-Port zum Laden des Navi im Cockpit installiert
- Einen neuen Frontfender habe ich noch vom Verkäufer bekommen
- Den Lüftungseinlass rechts (siehe oben) ersetzt
- Stahlflex vorne
- Zierstreifen an den Felgen
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon Güllepumpe » Mi 10. Sep 2014, 14:03

Sieht geil aus!
Die Koreaner haben doch Geschmack :D
Nur die Frontleuchte können sie noch ein bisschen schöner gestalten finde ich.
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon Potato » Mi 10. Sep 2014, 16:10

Hast Du schön gemacht, sieht super aus. :resp: :thumbu:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon merzjoha » Mi 10. Sep 2014, 16:57

echt schön !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon muto » Do 11. Sep 2014, 08:51

Freut mich, dass die Gute euch gefällt.

Güllepumpe hat geschrieben:Nur die Frontleuchte können sie noch ein bisschen schöner gestalten finde ich.


Das halte ich auch für das einzige Manko (neben der fehlenden Lenkungsdämpfung) an der GT650 R.

Mir schweben momentan noch einige Änderungen vor:

- LED-Tagfahrlicht
- Carbon Heckfender
- Wilbers Feder
- Sitzbank mit Leder beziehen

Da ich aber momentan einen Hausbau anstrebe, kann es aber durchaus sein, dass der aktuelle Zustand auf absehbare Zeit den Endzustand darstellt.

Nur von der Drossel werde ich sie zur nächsten Saison definitiv befreien :moped:
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Da ist das Ding! GT650 iR

Beitragvon balluna » Do 11. Sep 2014, 14:17

Schick, dieser Endstand kann sich doch sehen lassen :resp:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Nächste


Ähnliche Beiträge

Da ist das Ding
Forum: Galerie
Autor: balluna
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron