Die Auferstehung!!!




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Di 27. Apr 2010, 20:56

Hallo, habe endlich alles fertig lacken lassen und meine aufkleber bekommen. so sieht die nun nach dem unfall aus :thumbu:

der rest... nr-halter, radabdeckung, bugspoiler -kommen noch.



die Vorgeschichte siehe: Unfall wegen eigener doofheit...
klick hier >>>> 38587830nx23690/fahrtechnik--und-amp-rennstrecke-f5/nur-zur-info-unfall-wegen-eigener-doofheit-t499.html
Zuletzt geändert von Alex81 am Di 26. Jul 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 27. Apr 2010, 20:56

Anzeige
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Outlaw » Mi 28. Apr 2010, 07:12

Sieht super aus! :thumbu:

was so andere aufkleber ausmachen! Toller Schriftzug und Toll angebracht!

Mfg Outlaw
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Devil_666 » Mi 28. Apr 2010, 10:31

oh jaa die aufkleber machen echt was her! sauber!
Devil_666
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Hartmut Eiber » Do 29. Apr 2010, 07:51

Hi Alex,
sieht super aus, wer hat dir die Aufkleber gemacht

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » Do 29. Apr 2010, 07:59

Hallo Alex,

schön zu sehen dass deine GT wieder fahrbereit ist. Die neuen Aufkleber gefallen mir auch sehr gut!

...und pass diesmal besser auf deine "Hexe" auf... :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Do 29. Apr 2010, 11:25

erstmal danke für euren lob :bier:

die aukleber hat mir mein kumpel gemacht. habe 40 euro für material, seine arbeit und für die kaffe kasse in seiner firma (damit auch der chef zufrieden ist) ausgegeben. Also wenn einer was braucht sagt bescheit. ich möchte sowieso noch ein paar haben. ich überleg wie ich die stellen am tank abdecke wo ich mit den knien immer den ganzen lack abrubbele. entweder richtig auffallend oder doch einfach in schwarz.
Also Farben sind egal, fast alles möglich. nur was metallik angeht ehr weniger.. oder richtig teuer. was siebdruck angeht muss ich nachfragen.

einfach mal ein text schicken und die schrift art davon oder ein bild.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon redflash » Do 29. Apr 2010, 18:57

Tja, ich hab ja immer was zu meckern :mrgreen: :gruebel: ,

nur hier find ich nix.

Der Schriftzug auf dem unteren Rahmenrohr ist von Machart und Ausage her genial,

den müßte man zum Patent anmelden :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Do 29. Apr 2010, 22:29

hey danke. schön es von dir "zuhören"

den spruch habe ich zuerst in mein lederarmband rein lasern lassen. war im preis drin :thumbu:

ist halt mein neues moto nach der letzten beziehung, nix mehr mit sparflame -geld bei seite legen für die seifenblasen träme ;)

habe heute mein tankpad bekommen. der ist rot, wie die feder. also dachte ich mir noch ne rote farbe irgentwie dezennt unterzubringen. nur weiß ich nicht ob ich nen roten durchgehenden streifen längst ziehe, bremssatel in rot ist irgendwie abgedroschen :) , felgen... klares nein -net meins. was eventuell noch kommt das ist der "i" in rot bei der typ bezeichnung am heck.

habt ihr da noch ne idee?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 29. Apr 2010, 22:57

Sieht top aus! echt super aufkleber und ein wahres wort am rahmen :thumbu:
Stefans-Mopped
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon SkullPirate » So 13. Jun 2010, 01:05

Geil! Wenig Geld - großer Effekt!
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Nächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron