Die GT2 Projekt GT650 RNS




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Die GT2 Projekt GT650 RNS

Beitragvon El Pico » Mi 17. Aug 2016, 06:24

Gumo.

noch jemand neue Bilder der Südkoreanerinnen gemacht?

Hab da n paar neue im Ordner

Bild
Samstags an einer Eisenbahnbrücke im Spessart

Bild
Warning, Naked Bike ready to Ride


Bild
Hier mal ein Bild im Panorama


Sonst noch Neues zu berichten wäre, die GT hat nun noch ne GV zum Kuscheln bekommen. :D

Weiteres auch wegen Umbau kommt noch mit zu! Bitte um etwas Geduld, da spielte sich noch e weng ab!

Guckst Du:

Bild
Spannungsanzeige gönn ich den beiden G´s, da ich an der GT n Problem mit dem Ladestrom hatte, allerdings wie unten zu sehen beseitigt habe.

Bild
Zusätzlichen Plus auf die Batterie direkt vom Pulse- Geber mit aufgelötet, da was im Kabelbaum der GT verloren geht... :fluch:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mi 17. Aug 2016, 06:24

Anzeige
 

Re: Die GT2 Projekt GT650 RNS

Beitragvon El Pico » Fr 2. Mär 2018, 10:01

Die letzte Saison war nix gescheites für meine GT. Es gab Probleme, die gelöst wurden, und Probleme die sich gemacht haben. Die GT ist fertig für die Saison 2018 und schlummert in der Garage mit der GV.

Freue mich schon auf die warmen TAge des Jahres, um die Schwestern wieder zu bewegen.
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Projekt Low Rider!
Forum: Galerie
Autor: Mali Mopete
Antworten: 24
Projekt MTR Cup
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Mic100
Antworten: 61
Projekt RR
Forum: Galerie
Autor: Schleifstein
Antworten: 61

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron