Ducati für Arme




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Ducati für Arme

Beitragvon riddig64 » Fr 14. Apr 2017, 07:03

duc4poor hat geschrieben:Es wurde Zeit für eine Neue:))) das Selbe nochmal bitte in schwarz LOL



Hast jetzt zwei davon.....? :bier:
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Fr 14. Apr 2017, 07:03

Anzeige
 

Re: Ducati für Arme

Beitragvon duc4poor » Sa 22. Apr 2017, 15:28

Das ist Sie...Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
duc4poor
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 08:14
Motorrad: gt650iN
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2008

Re: Ducati für Arme

Beitragvon HeriSung1 » Sa 22. Apr 2017, 15:44

Schön sieht sie aus. :gut:
Wünsche Dir damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
(Übrigens sind Deine in "meinem" Thread "Saisonstart 2017" eingestellten Bilder etwas üppig geraten. Kannst Du da noch was ändern??? ;) )
Auf eine schöne Saison mit erlebnisreichen Touren. :moped:
Bis dann....
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016

Re: Ducati für Arme

Beitragvon wavelow » Do 27. Apr 2017, 06:54

Sieht echt gut aus! Beide! Glückwunsch und viel Spaß.

Der Duc Aufkleber ist aber Geschmackssache. Kann ich tolerieren aber würde es selber nicht machen.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

Re: Ducati für Arme

Beitragvon zombie » Do 27. Apr 2017, 07:50

Ach, das mit dem Ducati-Aufkleber ist schon o.k. Die Masse läßt sich blenden und das belächeln der Kenner muss man eben aushalten.

Zum anschauen durchaus nett, aber ich bin halt nicht der Freund von "Drauflege-Motorrädern". Und könnte jetzt auch nicht sagen, ob es eine Ducati ist. Weil es mir halt auch egal ist. Genauso könnte BMW, Suzuki, Yamaha oder Aprilia draufkleben.
Sorry, jeder hat halt einen anderen Geschmack!
zombie
 

Re: Ducati für Arme

Beitragvon wavelow » Fr 28. Apr 2017, 10:52

Die Masse läßt sich blenden und das belächeln der Kenner muss man eben aushalten.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :D :)

Die Masse schon, kaum wer hat Ahnung von Mopeds. Aber die, die sich damit beschäftigen erkennen es natürlich sofort und der Spott ist sicher. Ich weiss nicht ob ich darauf stehen würde :bäh:
Ich habe meine GV soweit gecleant, dass die Tankschriftzüge und die Buchstaben von der Gabel verschwunden sind. Am Motor aber stehts natürlich noch drauf. Das ist OK so. Die GV 650 ist in der Formgebung so unverwechselbar, da wäre jeder Versuch irgendwas zu suggerieren schon peinlich.
Das Wort "Hyosung" ist leider auch für westliche Ohren/Augen auch nicht besonders schön wie ich finde. Weder phonetisch noch optisch der Brüller. Klingt immer ein wenig nach Smartphone oder Flachbildschirm.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

Re: Ducati für Arme

Beitragvon redflash » Fr 28. Apr 2017, 19:02

wavelow hat geschrieben:Das Wort "Hyosung" ist leider auch für westliche Ohren/Augen auch nicht besonders schön wie ich finde. Weder phonetisch noch optisch der Brüller. Klingt immer ein wenig nach Smartphone oder Flachbildschirm.

Sorry, aber meine Lachmuskeln zwingen mich grade meinen Senf dazu zu geben.

Die Kreationen "S&T" oder "KR" sind auch nicht wirklich besser,

in Osteuropa wurde die Hyo-Palette auch unter "JUNAK" , in Amerika unter "United Motors" und in Brasilien unter "Kasinski" an den Mann gebracht.

Folglich könnten wir uns eigendlich einen dieser Namen auf die Mopete malen, das wäre noch nicht mal strafbar, die laufen alle vom selben Fließband in Korea :bier: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Ducati für Arme

Beitragvon zombie » Sa 29. Apr 2017, 03:24

"Strafbar" ist es gewiss nicht, sich irgendeine Marke auf's Krad zu kleben. Als Privatmensch darfst du erstmal alles. Das nur um Irrtümern und Fehlinterpretationen vorzubeugen.

"United Motors" ist aber schon allemal besser als Hyosung. Mich erinnert's auch immer an ein Smartphone. Wobei man bei denen seltsamerweise keine Image-Probleme hat.

Also, wenn jemand eine passable "United Motors"-Sitzbank für die Karion hat, her damit!
zombie
 

Re: Ducati für Arme

Beitragvon redflash » Sa 29. Apr 2017, 19:42

zombie hat geschrieben:"Strafbar" ist es gewiss nicht, sich irgendeine Marke auf's Krad zu kleben.
Wenn du da mal keinem Irrtum unterliegst,
es wäre nicht das erste mal das ein "Markenrechtinhaber" jemanden wegen der Verwendung eines Eingetragenen Markennamen verklagt,


Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Ducati für Arme

Beitragvon caddy » Sa 29. Apr 2017, 20:22

Aber doch nur wenn es um Komerz geht? Privat kann ich gefälschte Produkte einführen und besitzen. Sofern irgendein finanzieller Nutzen erzielt werden soll dann wird es gefährlich.
caddy
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:45
Motorrad: Magna rc43
EZ (Jahr): 1999

VorherigeNächste

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron