GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon SilentDeath » So 4. Mai 2014, 15:40

Was wurde geändert?

- LED-Blinker vorne und hinten
- Stahlflex-Leitungen vorn und hinten in rot
- Felgenrandaufkleber in rot
- nicht zu sehen: Alarmanlage

Auf den Bildern fehlt die hintere Bremsanlage, ist wegen Defekt ausgebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 4. Mai 2014, 15:40

Anzeige
 

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon lucky cruiser » So 4. Mai 2014, 19:01

Sehr schön. Vor allem die vorgenommene Anonymisierung des Kennzeichens gefällt mir gut. Endlich mal wieder jemand, der auch beim Datenschutz mitdenkt ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon Potato » So 4. Mai 2014, 19:28

Schick, das sind Details die mir gefallen :resp:

Gruß Mattes
Potato
 

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon JonnyC » So 4. Mai 2014, 19:42

Durchaus lecker das Gefährt!
Dezenteres Heck würde ihr noch gut stehen.
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon SilentDeath » Mi 18. Jun 2014, 10:28

Weitere Änderungen erfolgt:

- Brems-/Rücklicht auf LED umgerüstet
- BOS Endschalldämpfer
- Lenkkopf in Carbon-Optik (u.a. als Kratzschutz)

Bild

Bild

Bild
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon SilentDeath » Mo 6. Apr 2015, 15:46

So, jetzt sind über den Winter ein paar weitere Veränderungen dazugekommen:

- Voltmeter und USB-Steckdosen im Cockpit, beides schaltbar
- Sitzbank aufgepolstert und mit Carbon-Optik-Kunstleder neu bespannt (ne ganz schön fummelige Arbeit!)
- Verkleidung mit ein paar Aufklebern verschönert
- RAM-Mount Halterung am rechten Lenker-Stummel (dazu siehe hier mehr im Detail: 38587830nx23690/gt-650-umbauten-zubehoer--und-amp-ersatzteile-f11/ram-mount-oder-wie-bekomme-ich-navi-handy-actioncam-dran-t3411.html)

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon merzjoha » Di 7. Apr 2015, 08:03

schön gemacht !!
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon SilentDeath » So 3. Mai 2015, 23:05

So, am Wochenende hatte ich nochmal bissl Zeit zum Basteln und vor allem Putzen!

Neben der Hinterradabdeckung und den Aufklebern sowie der neu bezogenen Sitzbank, die auf den letzten Fotos schon zu sehen waren habe ich noch beide Hebel gegen "schönere" und vor allem beidseitig einstellbare getauscht. Neues Tankpad ist auch drauf :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon Maik79 » Mo 4. Mai 2015, 20:06

soweit ganz nett,hoffe allerdings das auf dem Bild mit den neuen Hebeln,die Abdeckung an der Stelle wo die Naked die Spiegel hat
durch das Foto so "eigenartig" wirkt.... :(
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon redflash » Mo 4. Mai 2015, 20:47

Das sieht auf dem Foto nur so "eigenartig" aus,
sind so ne Art Blindstopfen gegen Schmutz und Regenwasser aus Plaste mit >>Kreuzschlitz<< :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Nächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron