kahuwi's GT650N




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

kahuwi's GT650N

Beitragvon kahuwi » Mi 18. Jul 2012, 21:05

Ich denke die Bilder meiner Hyo sind hier besser aufgehoben, als im Vorstellungs-Thread.

Das war der Zustand, in dem ich sie abgeholt habe:

Bild

Hier mit neuen Blinkern und einer Kennzeichenbeleuchtung (Hat gefehlt?!):

Bild

Bild

Die Bearbeitung mit PlastiDip:

Bild

Nach der Bearbeitung:

Bild

Bild

Auspuff schwarz lackiert, den Kennzeichenhalter bearbeitet und ein Tankpad angebracht:

Bild

Bild

Bild

Aktueller Zustand:

Bild

Jetzt bin ich erstmal zufrieden! :)
MfG,
Karsten
Benutzeravatar
kahuwi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:34
Wohnort: Bitburg
Motorrad: GT 650N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mi 18. Jul 2012, 21:05

Anzeige
 

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon JonnyC » Do 19. Jul 2012, 02:12

Fand das blau auch nicht schlecht, aber mit dem Schwarz matt sieht sie richtig böse aus. vorne noch nen doppelscheinwerfer dann perfekt;)
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon Ernst » Do 19. Jul 2012, 06:06

Ja Klasse,
sieht doch gut aus, was so ein bißchen Farbe doch aus macht :resp:
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon merzjoha » Do 19. Jul 2012, 13:10

schön gemacht !

grüße aus dem süden
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon lucky cruiser » Do 19. Jul 2012, 18:08

Yep, finde auch, dass sich kahuwis (auch Nicks unterliegen dem , seufz) Wirken sehen lassen kann. Mattschwarz ist zwar - wie der Street-Fighter-Look generell - nicht so mein Fall, aber konsequent durchgestylt und gehört halt dazu. Wird sicher noch das eine oder andere dazu oder auch wegkommen.

Jetzt bräuchte es nur noch trockene Straßen, gut gefegte noch dazu, damit das Finish nicht leidet ;)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon Alex81 » Do 19. Jul 2012, 20:05

lucky cruiser hat geschrieben:... (auch Nicks unterliegen dem , seufz) ...

:D :D :D na jahh (es gab doch mal ein buch "Dativ ist dem Genitiv sein tod"...) da muss ich immer daran denken ;)

die idee finde ich sehr gut, die umsetzung den umständen entsprechend "ok"

für eine freiluftlackierung würde ich den seidenmatt nehmen. dann ist die oberfläche nicht so wolkig. gut aber, dass du nicht auf die idee gekommen bist noch ein paar dosen drauf zu knallen. "viel" hilft in diesem fall überhupt nicht. dann schon besser so wie es jetzt ist.

ich möchte nicht als miese peter alles kritisieren, denn die gesamt optik ist in natura bestimmt wirklich gut. jetzt noch den motor schwarz?

was die maske bzw. scheinwerfer betrifft muss du genau gucken was du machst. nur weil es bei einer maschine gut aussieht, heißt nicht dass es sofort bei der GT der gleicher effeckt entsteht. mach zuerst den chrom ring auf deinem scheinwerfer in der gleichen farbe wie die maschine, dann rundet dieser den "die ratte" konzept schon mal ab.

für die gabel kannst du eine schwarz matte folie holen (am besten die folierfolie von 3M) ist eine günstige alternative zu einer neuen gabel. -macht viel aus.

und irgendwann den lenker bitte auch in schwarz tauschen, wenn mal ein paar euro über bleiben...
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon lucky cruiser » Do 19. Jul 2012, 20:20

OT an:
Alex81 hat geschrieben: :D :D :D na jahh (es gab doch mal ein buch "Dativ ist dem Genitiv sein tod"...) da muss ich immer daran denken ;)
Also, ich habe mir vorgenommen, ein Buch mit dem Titel "Moderne Krankheiten" zu schreiben. Ein Kapitel wird sich mit der zurzeit grassierenden gemeinen Apostrophitis (apostrophitia vulgae) beschäftigen ... :D
OT aus
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

AW: kahuwi's GT650N

Beitragvon kahuwi » Do 19. Jul 2012, 21:07

Hallo Leute!!

Danke erstmal für die Kritiken!

Ich weiß schon worauf du angespielt hast Lucky, aber ohne Apostroph finde ich es noch viel schlimmer, deshalb zwar falsch, aber etwas ansehnlicher... ;)

Zu dem Schleier, den du erwähntest Alex, muss ich sagen, dass es in der Realität nicht so schlimm aussieht, zumal das keine Schleier im eigentlichen Sinne sind, sondern einfach der "Schimmer", der durch die grobe Oberfläche der Folie entsteht.

Zum allgemeinen Thema Scheinwerfer habe ich folgende Meinung: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht, aber auf keinen Fall werde ich den Ring lackieren, bzw die Doppelscheinwerfer in uni schwarz montieren; Ich finde den Akzent durch den Ring eig ganz gut und ein schwarzer Motor mit silbernem Rahmen sieht auch komisch aus und ganz schwarz soll sie auch nicht werden, deshalb bleibt die Farbe so.. ;-)

Zu dem vorherigen Blau: Die Farbe ging schon leicht ins Violett und das ging garnicht, ausserdem hat der Vorbesitzer manche Stellen eben mit so einem Mattlack "veredelt", im Gesamten also nicht sehr schön, darum die Farbkur.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
MfG,
Karsten
Benutzeravatar
kahuwi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:34
Wohnort: Bitburg
Motorrad: GT 650N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon Belphegor » Fr 20. Jul 2012, 13:39

Zu dem matten schwarz hätt ich gleich mal ne Frage. Wie pflegt man diese Farbe am besten? Wird die nicht glänzend wenn man's poliert? Matt schwarz würd mir ja prinzipiell auch gefallen, aber die Frage der Pflege konnte ich mir noch nicht beantworten :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: kahuwi's GT650N

Beitragvon El Pico » Di 14. Aug 2012, 03:08

Servusle.

Bis vor kurzem war ich auch noch Fahrer des gleichen Modells.

Allgemein sehr dezent und nett geworden deine GT.

Bitte hau aber die Megaschminkspiegel noch runter und tausche sie doch gegen was feineres. Gibt der GT nen cleaneren Look. :shock:
Die Idee mit dem Doppelscheinwerfer hatte ich auch damals, aber das wirkt nur bei ner Street Triple richtig garstig.
Lampen- und Tachoring evtl. schwärzen, nen dezenten Sticker auf die Schwinge und Butzi.

Die GT ist mit dem silbernen Rahmen zu edel um sie mit zu viel Gimmiks zu verunstalten.

Bleib aber bitte deiner Linie treu. ;)

Grüße aus dem Spessart
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron