Klausimann´s neue SUZI




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon raceR » Do 21. Jul 2011, 17:29

Also das ist der neue Dreckbock vom Klausimann welcher die GT 650 S abgelöst hat

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Glückwunsch Klausimann und immer eine Handbreit Gummi am Asphalt :bier: .

PS: Ich musste die Bilders einstellen, weil Klausimann ein Computerdepp ist.
Zuletzt geändert von raceR am Fr 22. Jul 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

von Anzeige » Do 21. Jul 2011, 17:29

Anzeige
 

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon redflash » Do 21. Jul 2011, 17:48

Na Klaisimann,
denn mal Gratulation zum neuen Bock,

@ Peterle, is das das Aldi-Lidl-Tupper-Mopped wovon letztens Einer schwärmte :mrgreen:

raceR hat geschrieben:PS: Ich musste die Bilders einstellen, weil Klausimann ein Computerdepp ist.

häts´te nicht erwähnen brauchen, :bier: , man kennt ihn ja :thumbu: :bier: ,
aber kann ja nur besser werden, hat ja jetzt sogar ne echte Ganganzeige , was für ältere Herren :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon raceR » Do 21. Jul 2011, 18:28

redflash hat geschrieben:@ Peterle, is das das Aldi-Lidl-Tupper-Mopped wovon letztens Einer schwärmte :mrgreen:

Na, mein Ding ist so ein Altherren-Moped nicht :mrgreen:

Ich brauche was wo ich über den Tank gezogen werde und das Kinn an der Gabelbrücke scheuert :thumbu:


Trotzdem ein schönes Motorrad, so´ne GSX-F.
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon Kouhle » Do 21. Jul 2011, 21:15

für dich dann allerhöchstens ne GSX-R, aber die find ich auch net so dolle irgendwie.
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon Alex81 » Do 21. Jul 2011, 22:14

erst mal klausi, gratulation!!!

zu dem bike ... sieht doch gut aus. nicht unbedingt mein fall aber es sieht bequem aus.
was ist eigentlich mit dem endschalldämpfer? hat den ne biene gestochen? :D scheint leicht angeschwolen zu sein :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon Klausimann » Do 21. Jul 2011, 23:05

Also wenn wieder Kohle da is gibts erst maa Topcase. Erste Maßnahme um mehr als ein Sixpack :bier: im Rucksack
nach hause zu schleifen. Zweite Maßnahme das von der Biene gestochene Teil kommt aufmm Schrott und dann was kurzes.

Gruß Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon raceR » Fr 22. Jul 2011, 18:39

Kouhle hat geschrieben:für dich dann allerhöchstens ne GSX-R, aber die find ich auch net so dolle irgendwie.


Naja Stefan, wenn man ne ZX-6R in der Garage stehen hat findet man alles Andere wie da heisst GSX-R600, CBR-600RR, YZF-R6 nicht so prickelnd da man sich ja ne KAWA gegönnt hat anstatt den Anderen Marken ;) .
Die nehmen sich alle nichts, und ne Kawa steht immernoch gleichauf wie Suzi hinter Yamaha und 1. Honda (Top Qualität).
Was man aber im Mopedalltag bemerkt ist: Es fahren garnicht mehr so viele Kawa´s durch die gegend wie alle Anderen.

Damals war die legendäre Kawasaki GPz 750 TurboBild
(Gebaut von 1983-1985 ; Eine Höllenmaschine bei der man beim zurückschalten verdammt aufpassen musste weil der Turbo nochmals kam) die Non+Ultra Messlatte. Hattest du eine Kawa war das schon was Besonderes und setzte sich im laufe der Jahre auch fort, denn ne Kawa kriegste nicht so ohne weiteres gespatzt. Später im laufe der Jahre wenn da vor oder hinter dir ne Grüne auftauchte brauchtest du nicht überlegen ob du ein Duell möchtest, die machte dich im Highend auf der Bahn platt. Das war das Image der Kawa zwischen 1983 und ich sage mal 1992 (Da warste im Windelalter ;) ) bis die Honda CBR 900 FireBlade raus kam und 1997 die Yamaha R1.

Da ging dann auch der Status der Kawa als "Rennt wie Sau" runter, denn die anderen Hersteller machten es teilweise besser.

Die Kawa rannte nur hinterher mit den Verkaufszahlen und der Qualität, und etablierte sich als Platz 3 mit Suzuki wobei Suzuki immernoch den schlechtesten Ruf an Qualität hatte.

Gillt heute alles nicht mehr, den alle Mopeds der Supersportler-Klasse sind hochwertige Maschinen und es ist nur ne Geschmacksache welche jemand kauft.

Und mit ner Kawa ist man schon fast auf Exotenniveau wie Hyosung, "Meine persöhnliche Meinung
Zuletzt geändert von raceR am Fr 22. Jul 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon Kouhle » Fr 22. Jul 2011, 18:45

jo eben des mein ich ja. mir gefällt die vom äußeren halt net so. was mir momentan als supersportler noch recht gut gefällt is die von yamaha und wenn man was ganz anderes haben will halt auch ktm. wobei ich da eher zur superduke R greifen würde. (sofern man das nötige kleingeld hat)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon raceR » Fr 22. Jul 2011, 19:05

Kouhle hat geschrieben:wobei ich da eher zur superduke R greifen würde

Wie kommst du denn auf ein Nakedbike der Streetfighter Klasse von ner GT650R und ZX-6R runter :gruebel: :?:

2 ganz verschiedene Klassen die mit Supersport nichts gemein haben :?:

Bist du sicher das das dir gefallen wird :?:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Klausimann´s neue SUZI

Beitragvon Klausimann » Fr 22. Jul 2011, 20:15

Ihr Schlümpfe hier gehts um mein Mopped und ned um irgendwelche Turbos aus der Bronzezeit. :fluch:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Soviele gehen ind Topcase.

Prost Klausimann
:sbier:
Zuletzt geändert von Klausimann am Fr 12. Aug 2011, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste


Ähnliche Beiträge

Tour mit Klausimann
Forum: Touren & Treffen
Autor: raceR
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron