Mein kleines "Dreckstück"




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon El Pico » Di 14. Aug 2012, 02:53

Respekt.

Die Maschine steht wieder sehr schön glänzend und eben naked da. Das kann sich echt sehen lassen.

Weiterhin eine unfallfreie Saison.

:moped:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 14. Aug 2012, 02:53

Anzeige
 

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon snowman » Di 14. Aug 2012, 11:32

In der Tat nicht wieder zu erkennen! :thumbu:
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon Belphegor » Di 14. Aug 2012, 18:34

Danke fürs Lob! :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon Belphegor » Di 1. Okt 2013, 15:12

Mein Schwager (der nun auch Hyosung fährt :)) und ich waren gestern mal wieder ein wenig unterwegs, war ne recht nette Runde, allerdings war es mit 9°C ned besonders warm.
Ich hab die "Tour" mal auf googlemaps dargestellt:

Die ersten beiden Bilder entstanden am Attersee in der nähe von Steinbach, zu den Temperaturen passend war es natürlich auch trüb...
Bild

Bild

Die anderen beiden Bilder entstanden in der Grünau beim Almsee (wobei man hier vom See nichts sieht)
Bild

Bild

Geändert hat sich am Bike im großen und ganzen nichts, Kettenschutz und Kühlerabdeckung kamen hinzu :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon lucky cruiser » Di 1. Okt 2013, 19:12

Ein hübsches Dütt, äh, Duett mit schönen Spätsommerimpressionen. Wenn jetzt noch deine Schwester und der Bruder des Schwagers (den hat er doch bestimmt :mrgreen: ) auf Hyo umrüsten bzw. überhaupt mal aufsteigen, habt ihr ja schon einen kleinen Konvoi :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon Belphegor » Di 1. Okt 2013, 19:17

lucky cruiser hat geschrieben:Wenn jetzt noch deine Schwester und der Bruder des Schwagers (den hat er doch bestimmt :mrgreen: )


Die Schwester würd sich niemals auf ein Motorrad setzen und der Schwager hat keinen Bruder, bleibt wohl also beim Duett :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon lucky cruiser » Di 1. Okt 2013, 21:19

Belphegor hat geschrieben:Die Schwester würd sich niemals auf ein Motorrad setzen (...)
Das hat meine 2. Ex auch mal stramm von sich behauptet. Dann wurde sie Sozia, dann machte sie den FS, dann kam ein eigenes Mopped ... :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Mein kleines "Dreckstück"

Beitragvon Belphegor » Mi 2. Okt 2013, 08:41

In Neuhaus, nach der deutschen Grenze waren wir auch vor kurzem, allerdings mussten wir feststellen das die Straße dort hin recht langweilig ist. (extrem breit ausgebaut und eigentlich keine Kurven)
Hier wieder bei googlemaps dargestellt: http://goo.gl/maps/CZnbO

Bild

Hier noch die hinzugekommenen Teile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron