Mein Möpp...




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Mein Möpp...

Beitragvon Micha » Mo 9. Mär 2009, 20:54

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich dacht ich stell schon mal ein Pic ein :D.

Bild

Felgen werden noch gepulvert und ein paar Aufkleberle kommen auch noch drauf. Seht ihr aber dann wenns fertig ist.

Hoff sie gefällt einigermaßen.
Micha
 

von Anzeige » Mo 9. Mär 2009, 20:54

Anzeige
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon hyosung » Mo 9. Mär 2009, 21:01

Welches Bj hat die gute hast du dein Auspuff vergoldet sieht jedenfall so aus nen Bugspoiler musst der noch verpassen
(In Wohnzimmer HA meine alte würd mich umbringen wenn ich nur dran denk
Zuletzt geändert von hyosung am Mo 9. Mär 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
hyosung
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon Micha » Mo 9. Mär 2009, 21:03

Ist Bj. 06
War ein Unfaller...

Ne der Krümmer ist nur verdreckt, gehört mal poliert. Ist net im Wohnzimmer, sonder is die Werkstatt.
Wenn bei uns eine im Wohnzimmer stehen würd, dann die Z1000 vom Schatz (schönes Ding) :D
Zuletzt geändert von Micha am Mo 9. Mär 2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Micha
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon hyosung » Mo 9. Mär 2009, 21:05

Der Rahmen war Schwarz oder :?:
hyosung
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon Micha » Mo 9. Mär 2009, 21:07

Hi,
ne den haben wir selber lackiert, sowie auch die Verkleidungsteile. Vorher wars sie gelb mit silbernen Rahmen (bäh)...
Micha
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon hyosung » Mo 9. Mär 2009, 21:10

Was soll das den Heißen :fluch:
Schau mal die Galerie durch da stößte auf eine gelbe das ist meine da wird wol auch noch was gemacht aber so muss ne Hysi aussehen 8-)
hyosung
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon Micha » Mo 9. Mär 2009, 21:13

War ja net bös gemeint, aber ich finds halt net schön.
:oops:
Micha
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon hyosung » Mo 9. Mär 2009, 21:15

Jeder wie ers mag der eine Gelb der andere Rot und alle( Blau aber als zustand) :bier:
hyosung
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon Micha » Mo 9. Mär 2009, 21:23

Meins wird ein TussiBike :reib:

Das wird wohl auch nur mir gefallen, wenns dann fertig ist *gg :mrgreen:
Micha
 

Re: Mein Möpp...

Beitragvon GT Fan » Di 10. Mär 2009, 09:45

Ich finde sie schon mal ganz nett. Ich denke das wird ein schönes Bike wenn es fertig ist. Ich würde noch die Tauchrohre und die Schwinge schwarz lackieren, sowie die Fußrastenanlage vorne und hinten. So wirkt es irgendwie noch nicht ganz fertig. Ist der Lenkkopf auch noch silber, oder täuscht das auf dem Bild?
Wie habt ihr den Rahmne lackiert? Habt ihr Motor etc. ausgebaut?
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mein neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Guido.M
Antworten: 17
Mein WUNSCH für 2009 oder 2010
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Mein Moped kommt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: goggopeter
Antworten: 0

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron