Mein neues Bike




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Mo 23. Sep 2013, 18:44

lucky cruiser hat geschrieben:Frage an die Moppedarithmetiker:
Wie lautet die Steigerung von Zett?
Na? Nun? Ganz einfach MZett. M wie Mega. :mrgreen:
:bier:


Ich gebe zu, ich mußte 2min überlegen was Du meinst :mrgreen:
Dann hatts gebimmelt :mrgreen:

Ja lucky.Deine MZ ist schon ein tolles Moped,welches mir sehr gut gefällt ;)

na denn, lucky zettige Grüße :win:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 23. Sep 2013, 18:44

Anzeige
 

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Di 1. Apr 2014, 18:40

Endlich habe ich es nun auch geschafft, meine Z1000 nach meinen Wünschen fertigzustellen und möchte euch das Ergebnis hier veröffentlichen.
Die letzten Arbeiten sind über der Winterpause getan und die ersten Harztouren sind bereits gefahren :win:

Folgendes ist an Zubehör verbaut:
LSL Fat Bar Lenker
LSL Handgriffe
LSL Lenkerenden
LSL Bremsbehälter
LSL Sturzpads
V-Trec Hebel - lang schwarz
Schwarze Verkleidungsblinker vorn
Schwarze Blinker hinten
Schwarzes Rücklicht
Puig Hinterradabdeckung
Bodystyle Bugspoiler
Kawasaki Souziusabdeckung
Kennzeichenhalter
KN-Luftfilter
LeoVince SBK Anlage - schwarz lackiert
Motor / Kupplungsdeckel - schwarz lackiert
Fersenschoner - schwarz lackiert
Alu-Fussrasten vorn und hinten-in schwarz sind bestellt

http://www.pic-upload.de/view-22681995/009.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22682003/010.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22682004/011.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22682008/012.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22682014/014.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22682021/013.jpg.html
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon balluna » Di 1. Apr 2014, 19:54

Respekt, das nenne ich doch mal, eine Winterarbeit.
Gelungen. Es geht doch nichts über schwarz.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon lucky cruiser » Di 1. Apr 2014, 20:50

Schnittig, schnittig. Sieht nach konsequentem Durchstyling aus. Sturzpads sind ein Muss, Wave-Scheiben auch, polierte Felgen mit mittigem schwarzem Streifen ein Hingucker und Zungenschnalzler, die ansonsten durchgehend gleiche Farbgebung jedoch genauso Geschmackssache wie die Mega-Dellen im Tank (schlecht für'n Tankrucksack, aber ehrlich, wer will den schon da sehen?) und der zwar supergut zu erreichende, aber immer irgendwie unpassend uneckige, unangeschliffene, unheimlich runde und daher nach adäquater Ab(d)eckung lechzende Ölfilter. Was die technische Seite anbetrifft, mein Beifall und meine Anerkennung. Dein Geschmack trifft nicht in allen Details den meinen, spült hier aber keine Rolex :)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Mein neues Bike

Beitragvon redflash » Mi 2. Apr 2014, 04:52

Nicht Übel, da lacht jedes Bikerherz,

aber warum eine Schraube zu wenig im Spoiler, links unterm Sturzpad,
mit Draht haltern geht natürlich auch, aber würd an meiner besser aussehen als an deiner Mopete :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Mi 2. Apr 2014, 05:22

balluna hat geschrieben: Es geht doch nichts über schwarz.

Danke balluna.Da sind wir einer Meinung ;)

lucky cruiser hat geschrieben: Wave-Scheiben auch, polierte Felgen mit mittigem schwarzem Streifen ein Hingucker und Zungenschnalzler...

Die Wave Scheiben und polierten Felgen sind bei meinem Model serienmässig.Genau ,wie bei meinen ABS Model, die Stahlflexleitungen.Hier brauchte ich also nichts verändern.

lucky cruiser hat geschrieben:.. die ansonsten durchgehend gleiche Farbgebung jedoch genauso Geschmackssache wie die Mega-Dellen im Tank (schlecht für'n Tankrucksack, aber ehrlich, wer will den schon da sehen?)

Klar,Farbgebung ist natürlich Geschmacksache ;)
Der Tank jedoch,ist in Live, ein absoluter Hingucker und der schönste Tank aller Nakedbikes,wie ich finde.
Die Formgebung (Dellen) des Tanks,stören aber komischerweise nicht bei der Montage eines Tankrucksackes.Hatte auch meine Bedenken aber klappt hervorragend.


redflash hat geschrieben:...aber warum eine Schraube zu wenig im Spoiler, links unterm Sturzpad,
mit Draht haltern geht natürlich auch...

Olli Du Teufelskerl,das hast Du gesehen ? :mrgreen:
Bist ja genauso wie mein Schrauber ! Brauche bloß mit dem Moped auf seinen Hof zu kommen und er sieht sofort wo eine Schraube fehlt :mrgreen:

Normalerweise kommt in das Loch des Bugspoilers, ein Eisenhalter, der natürlich mit einer Schraube gehalten werden muß.Dann wird der Halter an einer original Schraube am Moped befestigt.
Diese original Schraube habe ich aber ums verrecken nicht lösen können-alles versucht,nichts ging ! Bin dann in die Werkstatt :mrgreen:
Die Jungs haben zu zweit mit allen Tricks versucht diese Schraube zu lösen und mußten nach 20min ebenfalls aufgeben :mrgreen:
Nichts zu machen,keine Chance !
Also habe/mußte ich eine Lösung finden.
Habe nen schwarzen Kabelbinder genommen und den Spoiler damit am Moped fixiert.Hält Bombe ! Normalerweise sieht man das nicht,fällt nicht auf!

Ausser man heisst Olli und ist Modi im Hyosung Forum :thumbu:
Im Zett Forum jedenfalls, hat es keiner gesehen :mrgreen:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon TimiGT » Mi 2. Apr 2014, 09:55

Glückwunsch auch von mir und natürlich allzeit eine gute Fahrt!!

Sieht sehr edel aus!! Gerade in diesem schwarzen Kleid!! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
TimiGT
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Apr 2014, 20:36
Motorrad: GT 125 N
EZ (Jahr): 2008

Re: Mein neues Bike

Beitragvon redflash » Mi 2. Apr 2014, 15:13

Guido.M hat geschrieben:Olli Du Teufelskerl,das hast Du gesehen ? :mrgreen:
:resp: , die Lösung mit der widerspenstigen Schraube und deshalb einer "Individuellen Sonderlösung" hätte auch von mir stammen können :resp: ,
und was man eben selbst "So oder Ähnlich" lösen würde fällt einem natürlich sofort ins Auge, :thumbu: :bier:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

neues Bike
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Cilitan
Antworten: 6
Mein Baby ST7
Forum: Galerie
Autor: Unikat
Antworten: 1
Fehlermeldung C12 - Bike springt nicht an?
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Totti_jr.
Antworten: 22
Gutes Neues Jahr
Forum: Touren & Treffen
Autor: t.h.p.g.
Antworten: 4
Mein 2-Rad
Forum: Galerie
Autor: Kouhle
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron