Mein neues Bike




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Di 10. Sep 2013, 19:07

Hallo liebe Hyosung Freunde.
Melde mich nach längerer Zeit mal wieder und möchte euch ,nach diesem Thread
38587830nx23690/basar---und-gt-biete-fahrzeug-f75/gt-650i-naked-2012-t2408.html
,gerne mit neuen Infos auf dem laufenden halten.
Zuerst natürlich die tolle Nachricht:
Die Naked bleibt in der Familie.Habe es nicht wirklich übers Herz gebracht und das Bike in fremde Hände abzugeben.
Zuviel mit erlebt und tolle Ausfahrten und Erinnerungen !
Dazu kam,was letztendlich am entscheidensten war : meine Frau weigerte sich partout einen Verkauf zu akzeptieren :mrgreen:
Also entschloss ich mich dazu,die Naked meiner Frau zu überlassen.Was man nicht so alles tut :thumbu:
Führerschein holt sie im Frühjahr nach und solange wartet die GT brav in der Garage.

Somit darf ich mich auch auf ein weiteres "dazugehören" in diesem Forum freuen !

Ich selbst habe mir,wie geplant,eine neues Motorrad zugelegt.
Habe mir meinen Traum erfüllt und mir eine Kawasaki Z1000 spendiert.
Zusammen mit meiner ZX-7R ein unschlagbares Team :win:

Hier mal ein paar Daten der Z:
Kilometerstand: 8.500 km
Erstzulassung: 03/2009
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU/AU: 03/2015
Farbe: Schwarz

ABS,Scheckheftgepflegt,1.Hand

Von mit verbaute Extras:
LeoVince SBK Anlage
ProTaper Lenker
Kurzes Heck mit Blinker
Souzius Addeckung original von Kawasaki
LSL Sturzpads
KN-Luftfilter













Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Di 10. Sep 2013, 19:07

Anzeige
 

Re: Mein neues Bike

Beitragvon lucky cruiser » Di 10. Sep 2013, 21:00

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch ...


... zu der vor x-Jahren getroffenen Wahl, deine Frau zu heiraten :mrgreen: Mein Respekt gilt ihr wie allen Menschen, die Weitblick zeigen ...
... und dann natürlich zu deiner Neuerwerbung ... Möge sie dich nie abwerfen oder durch Kratzer verunstaltet werden. Bin gespannt, für welche deiner beiden Treibsätze du dich häufiger entscheiden wirst :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Etn » Mi 11. Sep 2013, 07:04

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.
Grüsse aus Berlin :win:
Etn
Jage nichts was Du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
Etn
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:03
Wohnort: Berlin-Bohnsdorf
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Mein neues Bike

Beitragvon balluna » Mi 11. Sep 2013, 17:14

Glückwunsch auch aus Düren
Und da bin ich doch auch mal gespannt, ob du in Zukunft nicht beide Mopeds fährst.
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Mi 11. Sep 2013, 19:19

lucky cruiser hat geschrieben:Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch ...
... zu der vor x-Jahren getroffenen Wahl, deine Frau zu heiraten

:mrgreen: Danke lucky :mrgreen: jaja,meine Frau ist die beste :thumbu:

lucky cruiser hat geschrieben:... und dann natürlich zu deiner Neuerwerbung...Bin gespannt, für welche deiner beiden Treibsätze du dich häufiger entscheiden wirst :D


Denke mal Du meinst die Ninja und die Z ? !
Ich denke mal das wird sehr ausgeglichen sein,je nach Laune.Mit der Ninja bin ich meist auf Treffen und im Harz unterwegs gewesen mit Freunden usw.Habe sie diese Saison immerhin schon 5000Km bewegt.
Mit der Hyosung war ich die letzten 2000Km nur mit Frau als Sozia unterwegs.Sie war mehr fürs Spazierenfahren mit Frau gedacht.Aber auch die Hyosung habe ich diese Saison immerhin 4000Km bewegt :thumbu:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Mi 11. Sep 2013, 19:28

balluna hat geschrieben:Glückwunsch auch aus Düren
Und da bin ich doch auch mal gespannt, ob du in Zukunft nicht beide Mopeds fährst.
gruß Jürgen

Danke Jürgen.
Natürlich werde ich bestimmt die ein oder andere Fahrt mit der Hyosung noch machen.Aber eigentlich soll die GT nur noch von meiner Frau bewegt werden.

Mit 100%iger Sicherheit werde ich die Fahrten mit der Hyosung zum Kyff vermissen !!!
Wisst Ihr eigentlich,wenn man die GT-Naked gut im Griff hat,wie toll man mit ihr Kurven fahren kann ?
Nichts hab ich mehr geliebt, als mit der Naked den Kyff komplett im 2ten Gang hochzuballern und mich dabei an den Sportlern festzubeissen :mrgreen: Da hab ich selbst mit der Ninja nicht so einen Fun gehabt !
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon lucky cruiser » Mi 11. Sep 2013, 19:41

Guido.M hat geschrieben:Denke mal Du meinst die Ninja und die Z ? !
Klaro. Die Hyo hab' ich schon als deiner Frau gehörend verbucht 8-)

9000 km sind schon eine mehr als beachtliche Leistung. Ich werde sie nicht erreichen, wenn auch nicht weit entfernt drunter bleiben. Das nasse Frühjahr macht sich bemerkbar. Außerdem tendiert das Verhältnis der Gesamtlaufleistung beider Moppeds noch deutlichst in Richtung Hyo. Was ja nicht schlimm ist :mrgreen:

Jedenfalls freue ich mich, dass du dem Forum noch etwas erhalten bleibst. Aber wer weiß - möglicherweise konferieren wir hier ab nächstem Jahr eher mit deiner Frau als mit dir :dance:

Spässchen ... :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Schmickler78 » Mo 23. Sep 2013, 14:24

Einfach nur geil, sorry :D Sieht einfach nur geil aus!
Schmickler78
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 14:22
Motorrad: GV 659 Aquila
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Mein neues Bike

Beitragvon Guido.M » Mo 23. Sep 2013, 15:54

Schmickler78 hat geschrieben:Einfach nur geil, sorry :D Sieht einfach nur geil aus!

Wie ich sehe ist das Dein erstes Posting hier im Hyosung Forum und dann gleich für eine Kawasaki schwärmen? :mrgreen:
Nun,zeigt daß Du Geschmack hast :mrgreen:

Spaß beiseite.
Ungefähr deine Wortwahl habe ich auch getroffen, als ich zum erstenmal am Kyffhäuser, eine Zett 1000 direkt vor mir stehen sah.
Ein wenig geplaudert mit dem Besitzer und ich durfte sogar mal Platz nehmen :thumbu:
Mal ne Runde fahren allerdings, wurde mir strengstens verboten. :mrgreen:

Das war vor ca.6 Monaten und ein Traum wurde geboren.Seit 6 Monaten ging mir diese Maschine nicht aus dem Kopf und bei jedem Treffen stand ich immer bei den Zetts :mrgreen:
Nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und bin überglücklich :win:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein neues Bike

Beitragvon lucky cruiser » Mo 23. Sep 2013, 19:08

Frage an die Moppedarithmetiker:

Wie lautet die Steigerung von Zett?

Na? Nun? Ganz einfach MZett. M wie Mega. :mrgreen:

:bier:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste


Ähnliche Beiträge

nichts Neues aus FernOst
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Mic100
Antworten: 225
Mein Moped kommt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: goggopeter
Antworten: 0
Neues Motorrad neue Geräusche :)
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Karpatenharry
Antworten: 15
Mein Dickerchen
Forum: Galerie
Autor: devilsthrill
Antworten: 1
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron