Mein ST 700 Umbau




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Mein ST 700 Umbau

Beitragvon Bad-Boy » Di 25. Jan 2011, 09:17

Moin Zusammen

ich wollte euch nicht noch länger auf die Folter spannen aber bitte nicht vor dem 28.1 rauskopieren da selbst Hyosung noch keine Bilder gesehen hat :D :D .

sind übrigens auch nur zwei vorab Bilder

Bild
Bild

Gruß Jörg
Bad-Boy
 

von Anzeige » Di 25. Jan 2011, 09:17

Anzeige
 

Re: Mein ST Umbau

Beitragvon redflash » Di 25. Jan 2011, 13:05

Genial gelackt,
und nen Anti-Deo-Lenker, das ist der Hingucker,

einfach Super :resp: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Mein ST Umbau

Beitragvon GT Fan » Di 25. Jan 2011, 15:09

@Jörg: Ich habe den Thread erstmal in eine andere Ecke verschoben, sonst sind die Bilder auch von außen sichtbar. Werde das Thema dann am Sonntag / Montag wieder in die Galerie verschieben. Auf die Ecken im Forum die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind kann man nur als Mitglied zugreifen! ;)

@Topic: Ist ja echt mal ein geiler Umbau der ST, Respekt! Und damit willst du nicht mal auf dem Treffen auftauchen? Wirklich Schade!
Der Auspuff ist aber auch nicht der Originale, oder? Ist das schon der Silvertail?
GT Fan
 

Re: Mein ST Umbau

Beitragvon Bad-Boy » Di 25. Jan 2011, 17:49

Moin

danke wollte dich auch darum bitten , wusste nicht das es von Besuchern zu sehen ist .wenn ich es irgendwie schaffe werde ich rüberkommen versprochen , aber im moment siehts eher bescheiden aus wegen der zeit .

in natura zu sehen ist die Maschine auf folgenden Messen dieses Jahr :

28.1-30.1.11 in Hamburg
04.2.-06.2.11 in Leipzig
18.2-20.2.11 in München
03.3-06.3.11 in Dortmund

und ich werde wohl jede Messe dabei sein damit sie nicht so leiden muß wegen Kratzer und so .

Gruß Jörg

ps. nee ist die original nur ohne Blenden und mit anderen (selbstgedrehte) Endkappen. :D :D
Bad-Boy
 

Re: Mein ST 700 Umbau

Beitragvon HerbertS » So 6. Mär 2011, 13:23

oh lecko mio,
ein Traum , dieses Bike. :resp:
wenn ich bis jetzt noch gezögert habe , den Einser ( A-Schein ) auf meine alten Tage nachzumachen , dann hast du mich eben dazu verführt.
Nur um eine ST7 fahren zu können.
Zum Dank vermache ich dir alle meine Schulden.... :bäh:

herbert :moped:
Revvin´up your engine
listen to her howlin´roar
Metal under tension
beggin´you to touch and go....
Benutzeravatar
HerbertS
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:36
Wohnort: Weitnau / Allgäu
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Mein ST 700 Umbau

Beitragvon Schicke74 » Mi 15. Jan 2014, 22:23

das ist ja mal der absolute hammer :thumbu: :eek:
auch der Apehanger ist cool. Ich weiss der umbau ist schon ein paar tage her aber ist das ein 1" Lenker, wenn ja hast du dann die org. Amaturen dran gelassen oder neue dran geschraubt?
Schreibfehler sind Geschenkt !!!
Benutzeravatar
Schicke74
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 00:41
Wohnort: Welver
Motorrad: Hyosung GV 650i LE30
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2007

Re: Mein ST 700 Umbau

Beitragvon lucky cruiser » Mi 15. Jan 2014, 22:42

Huldigung und Frage werden wohl ungehört in den Weiten des www verhallen. Bad boy ist kein Member dieses Forums mehr.
Aber vielleicht weiß hier jemand, wo er steckt und kann als Weiterleiter fungieren ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Mein ST 700 Umbau

Beitragvon balluna » Do 16. Jan 2014, 10:48

Ganz einfach
http://www.jj-custombike.de/
in Düsseldorf da findet Ihr Ihn. Da habe ich damals den Miller an die GV bauen lassen.
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Mein ST 700 Umbau

Beitragvon Ernst » Do 16. Jan 2014, 19:09

Oh Man,
gelungener Umbau. Ich zolle dem Künstler Respekt!!!! :resp:
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Mein ST 700 Umbau

Beitragvon Schicke74 » Do 16. Jan 2014, 23:01

Hey danke Balluna :thumbu:
Schreibfehler sind Geschenkt !!!
Benutzeravatar
Schicke74
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 00:41
Wohnort: Welver
Motorrad: Hyosung GV 650i LE30
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2007

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mein neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Guido.M
Antworten: 17
Umbau GV 650
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Dubble-Dash
Antworten: 14
GV 250 Motor umbau in GT 125 r
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: monkeypolo
Antworten: 3
Umbau von R auf Naked
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: UWEJENS
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron