Mein WUNSCH für 2009 oder 2010




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon Nightfly » Mo 5. Jan 2009, 15:15

Könnte das mal bitte jemand an MSA schicken?!

Ich würd da schon mal eine bestellen!!!!
Bild
(C)

:o :shock: :D
Nightfly
 

von Anzeige » Mo 5. Jan 2009, 15:15

Anzeige
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon GT Fan » Mo 5. Jan 2009, 15:56

Das Teil ist schon verdammt heiß, wird aber eher nicht so schnell auf den Markt kommen. Bisher warten wir ja noch auf die GT 650 X, die uns ja bereits zur Intermot 2006 unter die Nase gehalten wurde. Fraglich ist, ab 2009 jetzt die GT-Modelle mit dem neuen Heck auf den Markt kommen... Siehe auch mein Beitrag zu dem Thema auf meiner .
GT Fan
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon Nightfly » Di 6. Jan 2009, 00:54

Naja, ich kann mich dran erinnern das wir in Immelborn schon mit den Jungs von MSA über ein etwas gewaltigeres Triebwerk geredet haben.
Damals war die Rede von nem 1000er V2, seitdem ist das ganze aber irgendwie nie bis nach Korea durchgekommen glaub ich. :( :(
Ich find die GT und die GV eigentlich ab WErk schon ganz ansehnlich und die Fahrleistungen sind soweit ja auch gut aber das ist doch wie bei jeder anderen Droge auch!!!
Die 650er ist die Einstiegsdroge aber ich häng jetzt seit Anfang 2006 "an der Nadel" GT650R soll heißen ich bräucht langsam mal was stärkeres und da käm mir so´n 1150 Kubik Motörchen grade recht.

Wird mal Zeit für´n bisschen Vorwärtsdrang, denn ich hab seither etwas zugenommen und könnt mehr Schub gut gebrauchen! :mrgreen:
Nightfly
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon GT Fan » Di 6. Jan 2009, 11:26

Mehr Schub? Ich dachte du bist auch noch mit einer Honda CBF 1000 unterwegs, die müßte doch ganz gut Druck haben, oder? Oder steht die nur in der Garage und muss zusehen wie du deine "kleine" Schwarze spatzieren fährst?
GT Fan
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon Nightfly » Di 6. Jan 2009, 12:04

Schon, allerdings ist die "Dicke" nicht unbedingt die wendigste! Für lange gemütliche Touren ist die echt toll und bequem.
Und genau das ist das problem, bequem und nicht sportlich :(
Zum Kurven räubern ist die mit ihren knapp 250 kg nix, das macht die kleine besser!!!

Und darum hätte ich gern die kleine mit dem Großen Motor. Damit ich hier in der Ecke eben nicht nur in den Kurven die ganzen R1, GSXR, CBRR und ZXR futzis ärgern kann sondern auch auf der Geraden mal dran bleibe.

Mit meinen beiden geht nur entweder oder.
Nightfly
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon redflash » Di 6. Jan 2009, 17:56

Ich weiß ja nicht wie und wo du an dieses Bild gekommen bist, aber das geistert ja schon ne halbe Ewigkeit durchs Internet. Richtig ist auch das da mal von einer 1000er respektive 1035er und 1150er die Rede war, aber immer alles aus unzuverlässigen Quellen, und wenn man da mal recherchiert kommt es definitiv nicht aus Richtung Hyosung/Korea.
Ich hab schon ein Dutzend verschiedener Farbgebungen für die 2009er Modelle im Internet gefunden, Motordaten von bis zu 90PS für die Vergaserversion, Riemenantrieb, Fliehkraftkupplung, Anti-Hoppel-Kupplung, Radialbremszange, Radialbremspumpe.
Nur Real kann auf Nachfrage niemand derer, die die Daten ins Netz gesetzt haben, sagen ob und wann die Motorräder in der beworbenen Ausführung auf den Markt kommen. Und zur Herkunft der Daten und Bilder geben die Herrschaften keine Auskunft.

Schau einfach mal bei anderen Europäischen Ländern auf die Homepage des Importeur´s, du wirst dich krumm lachen was da alles für verschiedenste Mopped´s für 2009 angepriesen werden, das kann nicht Real sein. Dann müßten die Koreaner demnächst alles in Handarbeit herstellen weil ein Umbau des Produktionsprozesses/Fliessband nach ein oder zwei Dutzend, weil die Typen/Farb-Vielfalt nicht mehr hergibt, keinen Sinn macht.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon Nightfly » Di 6. Jan 2009, 20:28

Ich glaub ich muss hier niemandem sagen dass das Bild ein Fake ist oder?!
Olipeil ist für seine Fakebilder was Mopeten angeht eigentlich hinlänglich bekannt!

Aber geil sieht sie trotzdem aus wenn´s so wäre würd ich sofort eine kaufen.
Und das mit der Tausender GT haben wir vor 2 Jahren in Immelborn mit den Jungs von MSA persönlich diskutiert.
Und wer wenn nicht die sollten wissen was uns aus Korea noch erwartet?
Nightfly
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon El Pico » Do 8. Jan 2009, 09:44

Mahlzeit!

Also das Bild von Olipeil ist scho e weng geil aber auch für einen versierten Bastler ist vieles machbar. Frage ist nur was sagt der Onkel vom TÜV dazu. Die Idee mit dem großen Motor geistert wirklich schon lange im Netz und vielen Händlern herum. Mal sehen was die Herren sich für 2010 so einfallen lassen.

Es wäre ja auch mal interessant ob nun die Bazooka oder die Grifon 650 von Italjet auch nach Europa sprich Deutschland kommt, um mal zu erfahren wo es evtl. die Möglichkeit gibt, an abgeänderte Teile ohne große Eintragungsprobleme zu kommen.

Grüße ausm Spessart

;)
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon GT Fan » Do 8. Jan 2009, 10:33

Anstelle der Italjet wäre mir allerdings die Fischer MRX wesentlich lieber! ;)

Fischer_MRX_650_st2pz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT Fan
 

Re: Mein WUNSCH für 2009 oder 2010

Beitragvon El Pico » Do 8. Jan 2009, 19:54

GT Fan hat geschrieben:Anstelle der Italjet wäre mir allerdings die Fischer MRX wesentlich lieber! ;)

Fischer_MRX_650_st2pz.jpg



OK. Ist eben Alles Geschmacksache mit dem Geschmack. Die Fischer ist echt schön gemacht, eweng kantig gestilt aber echt ein schönes Teil.
Zum glücklichsein sind die Geschmäcker verschieden, was auch gut und recht ist, sonst stehen zum Beispiel alle auf rote vollverkleidete V2s mit Südkoreanischem Stempel.

@GTFan: Schau doch mal auf die Page von United Motors USA, www.umamerica.com
Gruß den Gleichgesinnten HYO-Ridern.
;)
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mein GV 250i hat jetzt 5600km runter und sie läuft und läuf
Forum: Galerie
Autor: lulu51
Antworten: 12
Mein teurer Schatz (permanente Dauer Baustelle ^^)
Forum: Galerie
Autor: BlackHawk
Antworten: 10
Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2
Mein Baby ST7
Forum: Galerie
Autor: Unikat
Antworten: 1
Heinsberg - Cochem 21. / 22. August 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron