Meine GT650i




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine GT650i

Beitragvon Roader » Mi 23. Mai 2012, 20:41

Hallo Leute, hier mal paar erste Bilder meines kleinen Umbaus am Bj. 2011

Bild
Bild
Bild

Geändert wurde:
- schwarzer Alu-Streetfighterlenker
- Lenkerspiegel
- hinterer Kotflügel kombiniert mit Kettenschutz
- Felgenbänder und Tankpad
- Doppelscheinwerfer
- Buell-Windschild incl. selbstgefertigter Halterung

Falls jemand eine gute Quelle für einen passenden Bugspoiler hat, der an mein Modell (ab Bj. 2011) passt --> her damit

Grüße
Zuletzt geändert von Roader am So 24. Jun 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mi 23. Mai 2012, 20:41

Anzeige
 

Meine GT650i

Beitragvon Roader » Sa 23. Jun 2012, 18:48

So,

hier mal ein kleines Update meiner GT.
Geändert wurde:

- neues Felgenband
- Auspuff geändert mit Barracuda Exhaust Supershorty RS3

Vielleicht gibt mal einer ein Feedback, ob's gefällt. Suche immer noch Bugspoiler.

Grüße
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine GT650i

Beitragvon lucky cruiser » Sa 23. Jun 2012, 19:01

Mann, das ist wirklich ein scharfes Teil geworden. Und dass es solche Felgenbänder gibt, wie du sie hast, habe ich auch noch nirgends gesehen. Sehr beeindruckend :thumbu:
Wie wirkt sich der neue ESD denn soundmäßig aus?

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine GT650i

Beitragvon Alex81 » Sa 23. Jun 2012, 19:23

joa, kann sich echt sehen lassen. :thumbu:

endlich mal einer der den doppelscheinwerfer vernünftig (persönliche meinung) verbaut hat. meist siht es aus als ob mal eben dran...
danke dass du mein rat bevolgt hast und ich hoffe du hast es nicht bereut.

PS: -lucky die felgenaufkleber sehen wirklich super aus, gibt es aber schon ne lange zeit.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Meine GT650i

Beitragvon pittll » So 24. Jun 2012, 08:31

Schaut echt gut aus. Fehlt nur noch der Bugspoiler, die hinteren Rasten noch in Schwarz oder ganz weg!

Gruß
Christian
pittll
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Apr 2012, 13:52
Motorrad: GT 650 i
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

Re: Meine GT650i

Beitragvon lucky cruiser » So 24. Jun 2012, 09:04

Mal eben wegen des Bugspoilers gegockelt. Wenn die Ähnlichkeiten zwischen der SV 650 und der GT 650 wirklich so groß sind, könnte vielleicht passen. Auf den ersten Blick ist allerdings dann der vordere Krümmer der GT gegen den der SV zu ersetzen. Kann aber nicht einschätzen, ob das so einfach geht. Da der Spoiler von Puig ist, habe ich mal bei bs-motorparts, dem deutschen "Importeur", geguckt, dort ist aber für die GT kein besonders üppiges Equipement gelistet. Anders sieht's aber beim Hersteller selbst aus: . Ich hoffe, du kannst etwas Spanisch :) Wenn nicht, dann vielleicht auf ? Wie auch immer: Puig hat einen Bugspoiler speziell für deine GT ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Meine GT650i

Beitragvon Roader » So 24. Jun 2012, 12:49

Danke an lucky für den Tip mit dem Bugspoiler. Werd ich gleich mal losmachen im Netz. Hatte gestern einen bei R... für 39 Eus bekommen, aber leider, wie bereits geahnt, passt der garnicht.
Das mit dem Sound - also schon mit dB-Killer ist das eine andere Welt, erst Recht ohne... Juchu. Passt auch alles Super (incl. GKat 3).
Hintere Fußrasten lass ich dran, da ich ab und zu mit Sozius fahre und Alu sollt's auch bleiben als Kontrast. Ist ja noch einiges "nicht schwarzes" am Bike und das ist gut so.
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Meine GT650i

Beitragvon Roader » So 24. Jun 2012, 13:12

Also der Tip mit Puig war echt Super. Großes DANKE. A.T.U sei angeblich ein Lieferant. Hab mal nachgefragt und warte.
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine GT650i

Beitragvon snowman » So 24. Jun 2012, 15:12

Hi,

bitte halte uns auf dem Laufenden wegen dem Bugspoiler.

Den Auspuff würd ich mir auch gerne mal anhören, aber ich glaube 0er Postleitzahlen sind etwas weit von mir weg um mal eben hin zu fahren.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Meine GT650i

Beitragvon Roader » So 24. Jun 2012, 17:58

Nun ja wegens dem Sound versuch ich mal was online zu stellen und wegen dem Bugspoiler, also im Puig_Katalog sieht das teil ja rattenscharf aus. Fragt sich bloß - ist das Ding in Dschld. zu kriegen und zu welchem Preis.
Abwarten und Bikerbrause schlürfen. :bier:
Halte aber auf dem Laufenden.

Gruß :moped:
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Nächste


Ähnliche Beiträge

meine GT650i
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Wollte meine Zicke (GT650i R) auch mal vorstellen
Forum: Galerie
Autor: Moneyshot
Antworten: 11
Hyosung GT650i Naked
Forum: Basar --> Biete Fahrzeug
Autor: GT650iR
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron