Meine GV 650 i pro




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine GV 650 i pro

Beitragvon HeriSung1 » Fr 29. Apr 2016, 22:24

Ein klasse Bike, sehr gepflegt aufbereitet. :gut: :gut: :gut: Meine Anerkennung. Die Taschen machen sich gut und wirken edel. Mit der Maschine kannst Du Dich überall sehen lassen und wirst sicher viel Neugier wecken.
Allzeit gute Fahrt und erlebnisreiche Touren.
Bis dann...
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » Fr 29. Apr 2016, 22:24

Anzeige
 

Re: Meine GV 650 i pro

Beitragvon wavelow » Do 18. Aug 2016, 12:13

Super!!! Einfach nur Klasse!

Was ist denn das für ein Scheinwerfer? Der verändert ja den Look komplett zum Positiven. Wow.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

Re: Meine GV 650 i pro

Beitragvon caddy » Do 18. Aug 2016, 20:01

Hi Wavelow, hier ist orcaracing, bis März auch noch im Daystar-Forum unterwegs. Die Lampe ist ein Urban Scheinwerfer. Schau mal bei Louis. :thumbu:
caddy
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:45
Motorrad: Magna rc43
EZ (Jahr): 1999

Re: Meine GV 650 i pro

Beitragvon wavelow » Do 18. Aug 2016, 23:10

Hi Wavelow, hier ist orcaracing


Hi! So sieht man sich wieder :D
Bin seit heute auch wieder in Südkorea. Gerade meine GV650 abgeholt und nun erschöpft vor den PC geplumpst zum runterkommen. So schön wie Deine wird meine wohl nicht mehr werden, die hat schon so einige Patina angesetzt. Morgen bei Tageslicht mal alles etwas genauer inspizieren.

Danke für den Tipp mit der Lampe. Schau ich mir mal an. Der Originalscheinwerfer ist mir irgendwie zuuuuuu Oldschool und schwülstig. So wie Deiner oder ein kleinerer Rundscheinwerfer mit Harley Daymaker Einsatz. Aber eins nach dem anderen :-)

Bis denn dann.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

Re: Meine GV 650 i pro

Beitragvon caddy » Sa 20. Aug 2016, 22:40

Leider ist das nicht von mir. Die Liebe gehört Floh1965. Und ein wirklich schönes Teil.
caddy
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:45
Motorrad: Magna rc43
EZ (Jahr): 1999

Vorherige

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron