Meine Hysi




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Di 13. Jan 2009, 21:36

650 nacket.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hyosung
 

von Anzeige » Di 13. Jan 2009, 21:36

Anzeige
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Mi 14. Jan 2009, 11:20

Das Bild hat leider eine sehr schlechte Qualität, hast du noch ein besseres (und größeres)?

So wie es auf dem Bild aussieht, hast du eine Abdeckung für den Soziussitz, ein Windschild, andere Spiegel, schwarzes Schutzblech und einige Aufkleber montiert, oder?
GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Mi 14. Jan 2009, 17:34

ich bekomme keine schärferen und größere bilder reingestellt da steht immer nicht zulässig
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Do 15. Jan 2009, 16:12

Die Dateigröße darf 666 kb nicht überschreiten und max. 1024 x 1024 Pixel groß sein. Am Besten als *.jpg-Datei hochladen, dann sind die Farben auch besser. Alternativ kannst du die Bilder auch auf hochladen und dann hier einfügen. Einfach die Zeile hinter "Thumbnail für Foren (1)" kopieren und dann sieht das z.B. so aus:

GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Do 15. Jan 2009, 18:56

hysi.jpg
moppet.jpg
DSC01889.jpg
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Fr 16. Jan 2009, 09:20

Jah, jetzt kann man sie schön erkennen.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Fr 16. Jan 2009, 11:19

Sieht schon mal sehr gut aus die Kleine. Ein wenig mehr Schwarz könnte sie allerdings noch vertragen. Vielleicht eine Hinterradabdeckung?
GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Fr 16. Jan 2009, 14:44

Ja ich weiss da kommt noch ewas gelbes und was schwarzes drann aber bastelstunde ist ja noch nicht zu ende
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon SING » Fr 16. Jan 2009, 16:22

Gelb sieht gut aus. Schönes Teil. Das mittlere Foto gefällt mir, habs gespeichert. Will mal bisschen dran "rum-gimpen".
SING
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Fr 16. Jan 2009, 16:28

@ GT Fan

Wie meinste das? Etwa so´n bisschen Graffiti mit nem Edding ;)

@ Hyosung

mach doch mit´m Edding Autogrammstunde, 24.Januar Motorrad-Messe Oldenburg bietet sich grade an :oops: :lol: ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Nächste


Ähnliche Beiträge

Forenpartnerschaft Hysi-Talk & Hyosung Treff
Forum: Rund um Hyosung
Autor: HeriSung1
Antworten: 7
Probleme mit Hysi-Talk-Forum
Forum: Rund um Hyosung
Autor: guido
Antworten: 7
Meine Hysi
Forum: Galerie
Autor: Hyo-Fili
Antworten: 5

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron