Meine jetzige :)




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Mo 26. Mär 2012, 20:26

Hier ma zwei Bilder meiner jetzigen.

Frisch nach dem ich se vom Umbau (leider noch nicht zu 100% fertig) abgeholt hab :dance:


Bild
Bild
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Mo 26. Mär 2012, 20:26

Anzeige
 

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Tosch » Mo 26. Mär 2012, 20:53

stark :-)

gibt es noch ein paar technische Daten? :-)
Preis, Baujahr, km stand wären auch genial :-)


ich hoffe du hast viel Spaß auf dem neuen Bike und bleibst diesem Forum trotzdem treu.



Lg Tosch
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Winterberger » Mo 26. Mär 2012, 21:00

Sieht sehr schick aus das bike! :resp:
Ich gebe jedoch zu bedenken das die Reifenwärmer seeeeehr mit vorsicht zu geniessen sind!!!!
Die Dinger sind schick und machen einen Professionellen Eindruck in der Gragage.

ABER

Rennreifen sind für die Wärmer gebaut, Strassenreifen NICHT.
Es besteht die Gefahr der Laufflächenablösung!
Sei bitte seehr vorsichtig mit den Dingern.
Lieber den Reifen warmfahren, so wie das ganze Bike!
Als mit der kalten Karre los kacheln;

Wobei ich natürlich nicht implementiere das Du ein Heizer bist!!!! :bier:

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Mo 26. Mär 2012, 21:06

Also erstma Daten:

Kawasaki ZX-6R Modell 09-12

KM Stand: 8200
EZ: 2011
Leistung: 125 PS am Hinterrad (angegebene Motorleistung waren ma 128, ka wie das jetzt ist)
Preis: letztes jahr gekauft für nen 1000er unter dem listenpreis inklusive design und Leovince Auspuff

Inzwischen hat sich aber halt noch einiges geändert, aber ich werd jetzt net alles aufzählen, sonst bekommt man höchstens wieder kommentare gegen den kopf geworfen, was keine zulassung haben könnte etc...

Hab die Maschine von meinem Bruder übernommen, weil er mit Supersportlern net klar kommt und sich jetzt ne Z1000SX geholt hat und die Hyo dafür in Zahlung gegangen is...

Hier ma noch die Leistungskurve:



Und falls wen die Fahrwerksumstellung interessieren sollte:
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Schleifstein » Mi 28. Mär 2012, 20:17

Winterberger hat geschrieben:Rennreifen sind für die Wärmer gebaut, Strassenreifen NICHT.
Es besteht die Gefahr der Laufflächenablösung!
Sei bitte seehr vorsichtig mit den Dingern.
Lieber den Reifen warmfahren, so wie das ganze Bike!
Als mit der kalten Karre los kacheln;


Bin mir ziemlich sicher, dass die nicht für Straßenreifen angeschafft wurden. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn die jetzt schon auf Rennreifen steht.

Hast du eigentlich eine Ersatzverkleidung für den Notfall?


Gruß Jan
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Kouhle » Mi 28. Mär 2012, 21:07

Also:

1. @ Winterberger

Bild
Bild

Es sind keine Straßenreifen, sondern Metzler Slicks für dieses und nächstes Wochenende

Desweiteren hab ich mir ma nen Kamerahalter draufgeschraubt, um das alles aufzunehmen

Bild

@ Schleifstein

Ich lass meine normale Straßenverkleidung drauf, weil danach ne umgebaute Rennverkleidung draufkommt, die aber momentan Straßentauglich gemacht wird (mit minimaler Zulassung, sprich minischeinwerfer vorn und LED Rücklicht aufm Kennzeichenhalter hinten) deswegen is mir die jetztige relativ wurscht, weil se eh nen schlag hat. Aber ich habe eigentlich nicht vor die Kiste zu werfen.

So soll se ungefähr aussehen, nur dass die weiße Flache statts mit Sponsoren meinen Forennamen, nen Totenkopf und ne Zahl haben soll. Auf den Designentwurf warte ich gerade noch.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon lucky cruiser » Mi 28. Mär 2012, 21:11

Heißes Eisen :thumbu:
Die geht sicher ab wie Schmitz Katze.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon deejay.d » Mi 28. Mär 2012, 22:07

:resp: Sehr Nice!! In einer sehr bekannten Community würde ich
I Like
drücken.

Viel Spaß mit dem Gefährt!

Gruß Daniel :moped:
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Ernst » Do 29. Mär 2012, 10:13

Hey,
sieht wirklich super aus :resp: , aber irgendwie macht mir soetwas auch Angst! :gruebel:
Ich weiß nicht ob ich so ein Teil in jeder Situation beherschen könnte.
Ich wünsche dir trotz allem viel Glück und Erfolg damit, so wie immer einen Schrott und Gebührenfreien Flug!
Gruß Ernst :win:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine jetzige :)

Beitragvon Winterberger » Do 29. Mär 2012, 10:57

JA sie sieht schon etwas agro aus,

aber COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL :resp:

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Nächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron