Meine Karion in den Evo-Stufen




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine Karion in den Evo-Stufen

Beitragvon zombie » Sa 29. Apr 2017, 14:39

Nachdem ich jetzt meine Karion halbwegs nach meinen Vorstellungen gestaltet habe, zeige ich euch die "Gute" mal in den Evolutionsstufen. Die Sitzbank werde ich wohl bei Gelegenheit noch anders beziehen lassen, evtl. braun, um den Scrambler-Look noch etwas herauszuheben. Und den Hyosung-Schriftzug verschwinden zu lassen.

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3

Bild
#4
zombie
 

von Anzeige » Sa 29. Apr 2017, 14:39

Anzeige
 

Re: Meine Karion in den Evo-Stufen

Beitragvon crowfly » Sa 20. Mai 2017, 11:08

die ist ja wunderschön geworden wow respekt
ich habe eine vor 3 tagen gekauft und werde diese natürlich auch ein wenig stylen,
aber finde deine sehr hübsch ,weiter so und unfallfreie fahrt für 2017
mfg aus wien :moped:
Benutzeravatar
crowfly
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 09:22
Wohnort: Wien Österreich
Motorrad: Karion RT 125 D
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Meine Karion in den Evo-Stufen

Beitragvon zombie » Sa 20. Mai 2017, 11:38

Danke und herzlich willkommen hier im Forum!

Wir Karion-Fahrer sind hier im Forum rar.

Ein bisserl was geht immer noch und ich mache grade noch 1-2 Kleinigkeiten. Wenn ich fertig bin gibt's noch ein paar Bilder von "Evo 4".
zombie
 



Ähnliche Beiträge

Ersatzmotor Karion RT 125
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: FloHy
Antworten: 0
Zubehör Karion
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Anzeigentexte Karion 125
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron