Meine Koreanerin




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine Koreanerin

Beitragvon Tosch » Mi 21. Dez 2011, 23:16

Moin,
ich sehe gerade, das ich noch garnicht meine Koreanerin hier präsentiert habe :-)


Fange ich mal von vorne an ;-)

Neu und erstes Foto:
Bild


Die ersten Optischen Mittel wurden eingesetzt: Felgenband und Tankpad ;-)

Bild

Bild


Der neue Kennzeichenhalter schon dran aber noch nicht die Led Blinker...Fotos kommen dazu aber noch ;-)

30.12.2011 *Update*
Mal neues Foto meiner Koreanerin mit den Led Blinkern und dem Kennzeichenhalter

Bild

Bild

Bild


03.03.2012 *Update
Soo der Winterumbau ist komplett. In diesem Winter wurde folgendes verändert:
- Led Blinker
- Led Kennzeichenleuchte
- neuer Kennzeichenhalter
- Alle Fußrasten schwarz gepulvert
- Puig Racing Scheibe
- gt650ir Aufkleber entfernt
- neue Aufkleber auf dem Heck
- Schrauben in der Verkleidung schwarz gefärbt

Bild
Zuletzt geändert von Tosch am Sa 3. Mär 2012, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mi 21. Dez 2011, 23:16

Anzeige
 

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Tosch » Mi 21. Dez 2011, 23:18

Gleich dazu eine Frage :-D


Ist das zuviel?
Top oder Flop?

Bild
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon lucky cruiser » Do 22. Dez 2011, 00:58

Sehr schickes Teil! Die Felgenbänder machen echt was her.

Frage mich nur, ob chinesische Schriftzeichen an einem koreanischen Motorrad wirklich eine gute Idee sind ...

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Tosch » Do 22. Dez 2011, 01:38

sind es ;-)

geht nur um optisch.. ob es zuviel wäre... find es sieht gut aus!
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Kouhle » Do 22. Dez 2011, 07:45

also wenn dann find ich es eher zu wenig, weil der rest von der verkleidung nach hinten weg jetzt halt total leer aussieht
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Alex81 » Do 22. Dez 2011, 10:28

ich gebe dem Kouhle recht, die sehen etwas verloren aus.

ich hätte lieber ein großes zeichen links und rechts gemacht, das über mehrere verkleidungsteile hin weggeht und die kleinen irgendwo hinten am heck
bzw. am tank irgendein spruch in den zeichen. doof ist nur wenn du authentisch bleiben willst dann ist wegen dem tank doch die chinesische zeichen die bessere wahl wären da die chinesen auch waagerecht schreiben wie wir, die japaner ja bekanntlich senkrecht von oben nach unten... da ist auf dem tank und heck nicht wirklich viel platz. und so ein strich in der landschaft sieht auch irgendwie blöd aus ;) :roll: :roll:

was farbe angeht... naja zuviel schwarz für ein asia loock. die sind "meistens" auffallend bund. wenn du schon mit der folie angefangen hast dann würde ich weiter gehen und eventuell ein paar dicke querstreifen ziehen auch über den tank, nur bitte nicht von oben den länststreifen oder besser zwei längst streifen :wall: es ist kein dodge viper oder ford GT... das wird echt lächerlich

bitte das nur als kritick warnehmen. quasi als anregung bzw. ideenfindung, brainstorming... ich will das nicht schlecht reden, hauptsache es gefällt dir. unsere meinungen sind da zweitrangig
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Kouhle » Do 22. Dez 2011, 10:44

das mit dem grün auf schwarz kommt schon gut find ich. nur sehen die zeichen halt echt bisl verloren da vorn aus. die wären von der größe fürs heck echt besser gewesen. aber evtl findest ja noch ne gute möglichkeit den rest ansprechend zu füllen :)

wir bleiben gespannt
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Tosch » Do 22. Dez 2011, 12:36

@ alex
Ich fasse das keineswegs als negativ auf ;-) wäre ich 100% damit zufrieden hätte ich net top or flop gepostet ;-) das war der erste entwurf :-) werde das jetzt auh anders machen.. auf dem tank steht noch hyosung und das lasse ich drauf! das gt650R auf der verkleidung ist schon ab. werde ein großes Zeichen nehmen wie es die hayabusas auch haben. über mehrere verkleidungsteile ist interessant aber denke, das das zeichen dann nicht flüssig aussieht, da die verkleidung viele kanten hat ;-) werde dann noch 2 weisheiten aufs heck (unterseite) kleben.

@kouhle
zu wenig auf keinen fall... 1000 zeichen vorne sieht richtig scheiße aus :-( 5 ist maximal limit... am besten sehen 3 aus, aber dann hat man meist nicht die weisheit die man haben möchte!

Danke für eure anregungen und hoffe es kommt noch mehr :-) Bin ein Mann und von Natur aus unkreativ ;-)
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Kouhle » Do 22. Dez 2011, 13:34

ich meine zu wenig fürs ganze mopped :)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Meine Koreanerin

Beitragvon Outlaw » Do 22. Dez 2011, 13:35

Schönes Moped :) da könnten meiner Meinung nach auch noch mehr Aufkleber rauf:)


Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Nächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron