Meine neue Pro




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine neue Pro

Beitragvon balluna » So 26. Aug 2012, 15:13


#1


#2


#3


#4


#5
neu und bearbeitet
auspuff miller, neue spiegel , hupe verlegt , kotflügel vorne gestuzt , leitungen etwas verschönert, sitz gepolstert, macht schon spass die kleine

Dezember 2012
stahlflexleitungen vorne Tachoabdeckung lackiert







hat noch jemand ne Idee

hatte noch ne idee

Bild

Bild

gruß jürgen
Zuletzt geändert von balluna am So 3. Mär 2013, 19:25, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » So 26. Aug 2012, 15:13

Anzeige
 

Re: Meine neue GV

Beitragvon lucky cruiser » So 26. Aug 2012, 19:11

Respekt, Herr Inspektor. Da ist was Gutes noch gelungener geworden :thumbu:

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine neue GV

Beitragvon balluna » Mo 27. Aug 2012, 08:34

lucky cruiser hat geschrieben:Respekt, Herr Inspektor. Da ist was Gutes noch gelungener geworden :thumbu:

Greets
Lucky

danke mal schauen was mir noch einfällt!!!!!!!!!
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Meine neue GV

Beitragvon Ernst » Mo 27. Aug 2012, 09:19

Alle Achtung balluna,
sieht doch toll aus! Ich habe aber mal eine Frage zur Neuinstallation deiner Hupe.
Muß diese nicht lt. TÜV in Fahrtrichtung angebracht bzw. nach vorne zeigen :gruebel:
Ich persönlich habe sie auch so angebracht (an meiner ST) weiß jedoch nicht ob man so durch den TÜV kommt!
Hast Du evtl. schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine neue GV

Beitragvon balluna » Mi 29. Aug 2012, 09:04

Ernst hat geschrieben:Alle Achtung balluna,
sieht doch toll aus! Ich habe aber mal eine Frage zur Neuinstallation deiner Hupe.
Muß diese nicht lt. TÜV in Fahrtrichtung angebracht bzw. nach vorne zeigen :gruebel:
Ich persönlich habe sie auch so angebracht (an meiner ST) weiß jedoch nicht ob man so durch den TÜV kommt!
Hast Du evtl. schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Ernst :moped:

Tüv dürfte normal kein problem sein so sagts mein händler auf nachfrage bei der inspektion.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Meine neue GV

Beitragvon Ernst » Mi 29. Aug 2012, 09:27

Danke für Deine Antwort,
der Händler wird ja sicherlich schon mal mit sowas dann beim TÜV gewesen sein.
Also brauch auch ich mir keine Gedanken machen, wenn ich zum TÜV muß.
Gruß Ernst :win:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine neue GV

Beitragvon lucky cruiser » Mi 29. Aug 2012, 21:55

Ernst hat geschrieben:(...) der Händler wird ja sicherlich schon mal mit sowas dann beim TÜV gewesen sein. Also brauch auch ich mir keine Gedanken machen, wenn ich zum TÜV muß.
Uiuiui, soviel Vertrauensvorschuss ist ja schon beinahe seligmachend. Aber riskant. Da bin ich anders dressiert. Mein Credo: Wer sich auf andere verlässt, ist in der Regel verlassen. Daher: Ein selbstinitiierter Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung und dient der Klarheit. Also dann wollen wir mal. § 55 STVZO: . Einschlägig sind hier die Absätze 1 und 2. Steht das was von "Hupe ist in Fahrtrichtung zu verbauen, sonst gildet's nicht"? Hm? Nun? Da müsste es nämlich stehen. Tut's aber nicht. Na bitte. Klarheit ist da.

Dass man die Schallrichtung einer Hupe schon aus prinzipiellen Erwägungen ihre Wirksamkeit betreffend nicht nach hinten richtet, ist eigentlich klar. Sollte ich es doch tun (vielleicht, um hinter mir Fahrende auch mal anzusprechen) und sollte "der TÜV" das bei der HU beanstanden, bin ich mal auf die Begründung gespannt. Aber wie das so ist. Wenn ich mich mal auf etwas freue, dann kommt's nie dazu ...

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine neue GV

Beitragvon Ernst » Do 30. Aug 2012, 09:16

Ja Lucky,
dann war mein Vertrauensvorschuss ja doch berechtigt!
Ich danke dir für deinen Hinweis auf die STVZO. Sicherlich hast du recht sich nicht auf andere zu verlassen,
aber manchmal geht man halt den einfachen Weg.
Auf jeden Fall weiß ich nun was ich dem TÜV-Mensch zu antworten habe.
Danke , Gruß Ernst :bier:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine neue Pro

Beitragvon El Pico » Fr 2. Nov 2012, 19:43

Schöne Maschine die neue Pro.

Viel Spaß damit.

:thumbu:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Meine neue Pro

Beitragvon balluna » Sa 3. Nov 2012, 11:07

Danke ich hab spass
gruß aus düren jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Nächste


Ähnliche Beiträge

Meine neue Aquila GV 650i
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Meine neue Liebe (Aquila 650)
Forum: Galerie
Autor: Berni
Antworten: 6
Meine neue...
Forum: Galerie
Autor: mein_zweites_ich
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron