meine ST700




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: meine ST7

Beitragvon STL » So 28. Aug 2011, 13:37

Alex81 hat geschrieben:mal ne kleine kritik an dich [Ernst]... wieso machst du nicht dein eigenes bericht/beitrag, wo nur deine maschine vorgestellt wird.
nicht falsch verstehen, -ist nur ein tipp, ist im forum üblich :bier:

vielleicht kann das der admin korrigieren, sollte eigentlich kein problem sein.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » So 28. Aug 2011, 13:37

Anzeige
 

Re: meine ST700

Beitragvon Dubble-Dash » So 28. Aug 2011, 14:24

Erst mal Hallo!!
Schönes Möp :resp:
Würde mich mal interessieren ob man die Auspuffanlage an die GV 650 ranschrauben kann.
Gruß Andre :moped:
Benutzeravatar
Dubble-Dash
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 17:43
Wohnort: Delmenhorst
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: meine ST700

Beitragvon Winterberger » So 28. Aug 2011, 17:53

Respekt,
schickes Möpi, wenn auch mit gewagtem Spiegel. :D

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: meine ST700

Beitragvon STL » So 28. Aug 2011, 18:26

Winterberger hat geschrieben:... mit gewagtem Spiegel

weil????? :gruebel:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: meine ST700

Beitragvon Winterberger » So 28. Aug 2011, 19:01

Ich finde das die Knochenhand nciht so dolle zum Nöpi passt,
aber es ist ja deines, grins
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: meine ST700

Beitragvon Alex81 » So 28. Aug 2011, 20:40

ja die maschine ist noch zu brav für die spiegel ;) , aber da ist noch viel potential drin. kannst schon mal klein anfangen und die totenkopf nieten an den taschen dran machen.

scherz bei seite... alles top, wichtig -der fahrer ist damit zufrieden :bier:

vielleicht sehen wir irgendwann deine ST mit den flammen am tank. zu so einem oldi style könnte eventuell sogar passen, oder komplett in tief schwarz mit schönen dünnen weißen linien als umrandung und weißrand reifen...

ich denke das ende ist noch lange nicht in sicht bei dir, da geht doch noch was -oder?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: meine ST700

Beitragvon STL » Mo 29. Aug 2011, 05:52

Alex81 hat geschrieben:ich denke das ende ist noch lange nicht in sicht bei dir, da geht doch noch was -oder?

prinzipiell geht immer was.
mir macht schon die kalte jahreszeit etwas sorge, wenn die praline unter mir in der garage steht ... ;)
das birgt wieder zeitlichen freiraum!

fakt ist, dass ich bisher auf diversen treffen und ausfahrten immer der hingucker war.
überall geile maschinen, größer, schöner, breiter, lauter .... usw.
aber wo sind die leute auf der mainstreet stehen geblieben? welche maschine in meistens geknipst worden?
genau! meine hyo!

die reifen mit dem weißen rand .... genau das schwebt mir auch noch vor! :bier:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: meine ST7

Beitragvon GT Fan » Mo 29. Aug 2011, 15:17

STL hat geschrieben:
Alex81 hat geschrieben:mal ne kleine kritik an dich [Ernst]... wieso machst du nicht dein eigenes bericht/beitrag, wo nur deine maschine vorgestellt wird.
nicht falsch verstehen, -ist nur ein tipp, ist im forum üblich :bier:

vielleicht kann das der admin korrigieren, sollte eigentlich kein problem sein.

Hab ich erledigt.

Sehr löblich übrigens das du einen Kleiderschrank mit Spiegel neben dem Moped stehen hast, so kann sich die ST auch mal selbst betrachten bevor sie mit dir auf Tour geht. ;)
GT Fan
 

Re: meine ST7

Beitragvon STL » Mo 29. Aug 2011, 15:47

GT Fan hat geschrieben:Hab ich erledigt

ebenfalls sehr löblich! :thumbu:
so bleibts dann "mein" st-fred.

GT Fan hat geschrieben:Sehr löblich übrigens das du einen Kleiderschrank mit Spiegel neben dem Moped stehen hast

... auf was hier alles geachtet wird?? :bäh:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: meine ST700

Beitragvon STL » Mi 28. Sep 2011, 09:29

Winterberger hat geschrieben:Ich finde das die Knochenhand nciht so dolle zum Nöpi passt

abgesehen davon, dass mir das design doch gefällt, werd ich mir neue spiegel zulegen.
mir ist der spiegelarm immer noch zu lang, obwohl dieser kürzer als der originale spiegelarm ist.

ich will was kurzes, direkt über'm griff haben.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bremsflüssigkeit ST700
Forum: ST 700 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: STL
Antworten: 3
Zubehör ST700
Forum: ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: STL
Antworten: 39
Verkafe ST700 delue
Forum: Basar --> Biete Fahrzeug
Autor: Anonymous
Antworten: 0
ST700 Kraftstoffpumpenhalter
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Winterberger
Antworten: 0

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron