Neues Bike




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Neues Bike

Beitragvon Wolle249 » Di 1. Jan 2013, 16:15

Hallo zusammen,

habe ein neues Bike, meine Hyosung GT 650 i Bj.10.2012 hab ich in Zahlung gegeben
und mir die Suzuki Bandit 1250 SA in schwarz gekauft.
Die neue hat einen Bos-Auspuff, Rizimo mini Blinker, Bagster-Sitzbank,
Navi zumo 660 lm, scala-rider g9 usw.
einfach ein super Teil.
LzG. Wolle
Wolle249
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:59
Wohnort: 52388 Nörvenich
Motorrad: Suzuki Bandit 1250 SA
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Di 1. Jan 2013, 16:15

Anzeige
 

Re: Neues Bike

Beitragvon Mobby » Di 1. Jan 2013, 17:00

Bist du die GT noch gefahren, wenn die BJ 10.2012 war?!

Na dann mal viel Spass mit der Bandit!!!
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: Neues Bike

Beitragvon Mic100 » Di 1. Jan 2013, 18:16

... wie mit einer Bandit kann man auch spaß haben :twisted:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Neues Bike

Beitragvon lucky cruiser » Di 1. Jan 2013, 19:39

Glaubt er wohl, scheinbar kam's ihm aber neben der verdoppelten Potenz auf die von ihm beschriebenen Anbauteile an. Scheint wichtiger zu sein als Fahrwerk und Kurvenverhalten ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Neues Bike

Beitragvon Mic100 » Di 1. Jan 2013, 20:25

...., netter komentar. :resp:

auf ein neues Jahr mit Hyosung.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Neues Bike

Beitragvon Wolle249 » Mi 2. Jan 2013, 09:39

lucky cruiser hat geschrieben:Glaubt er wohl, scheinbar kam's ihm aber neben der verdoppelten Potenz auf die von ihm beschriebenen Anbauteile an. Scheint wichtiger zu sein als Fahrwerk und Kurvenverhalten ...
möchte das jetzt nicht kommentieren,
aber hast du schon mal eine Bandit gefahren glaube kaum, denn dann würdest du wissen das diese in allen belangen
das bessere Bike ist ob Fahrwerk oder Kurvenverhalten.
Aber natürlich ist die Hyosung als Sparmodel voll in ordnung nur musst du deshalb nicht so blöde kommentare abgeben wenn du keine Ahnung hast.
lg.Wolle

PS. Fragt euch mal ganz ehrlich wieso die Hyosung alle wieder verkauft werden und kaum ein Händler diese in Zahlung nehmen will
bestimmt nicht weil sie so ein Renner ist und zubehör on mass gibt. Und wenn man mal das Internet durchstöbert haben die verkauften kaum Km runter hm!
aber trotzdem mache ich die V2 Maschine nicht schlecht habe sie ja selber gefahren nur weshalb und wieso ist eine andere Sache.
Ist derselbe Vergleich wie mit Mercedes und Kia---wenn sich alle einen Mercedes leisten könnten würden sie Ihn auch fahren.
Deshalb erst Gehirn einschalten dann Kommentare abgeben.

Mobby hat geschrieben:Bist du die GT noch gefahren, wenn die BJ 10.2012 war?!
Na dann mal viel Spass mit der Bandit!!!
natürlich vom 1.10.2012 bis 20.12.2012 >>>>>>>>2504 km .-)

Mic100 hat geschrieben:... wie mit einer Bandit kann man auch spaß haben :twisted:
Ähm Mic dir als Händler brauche ich ja wohl nichts dazu sagen bzw. schreiben

LzG.Wolle
Zuletzt geändert von Wolle249 am Mi 2. Jan 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle249
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:59
Wohnort: 52388 Nörvenich
Motorrad: Suzuki Bandit 1250 SA
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

Re: Neues Bike

Beitragvon Mic100 » Mi 2. Jan 2013, 16:10

ich hatte keinen spaß damit.
aber ich fahre auch kein Mercedes, auch wenn ich mir das leisten könnte.- Macht mir keinen spaß!!

trotzdem viel spaß mit der Bandit
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Neues Bike

Beitragvon Griff » Mi 2. Jan 2013, 20:55

...Hallo in die Runde,
ich gebe "Wolle" schon Recht, dass unsere Ponys i.d.R als Einsteiger, oder Wiedereinsteiger Bikes gesehen werden " immer mit
dem Blick nach etwas Grösserem "
Bei mir ist es genau anders herum. Ich "liebe" diesen Exotenstatus. Mir reicht die Motorleistung aus und ich finde das Fahrwerk meiner
650iR auch sehr gut.

Motorrad fahren ist emotional und nicht immer von Logik geprägt. Auch ich überlege mir ja ernsthaft, mir eine Neue zu kaufen, was rational überhuapt keinen
Sinn macht. Wenn nur dieser Gammelimporteur M....A endlich mal aufwachen würde. Ich kriege regelmässig das Kotzen,
wenn ich die HP von Hyosung anschaue..Es gibt keinen anderen Anbieter in Deutschland, der noch nicht einmal ansatzweise auf die 2013er Modelle hinweist oder hingewiesen hat.. Es ist einfach nur traurig !!!!

Ich bleibe der Marke treu und wenn alles gut geht, fahre ich dieses Jahr die Neue 650iR. Schauen wir mal..

Gruss
Dirk
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Neues Bike

Beitragvon lucky cruiser » Mi 2. Jan 2013, 21:23

Hey Wolle, hier hat sich niemand darüber aufgeregt, dass du dir eine Bandit geholt und deine Hyo dafür in Zahlung gabst. Hättest du gesagt, dass die Hyo dir zu klein ist, zu schwachbrüstig, im Kumpelkreis nicht anerkannt oder was weiß ich, wären keine Kommentare gekommen. Stattdessen hast du erstmal aufgezählt, was an deiner neuen Bandit so alles an Zubehör-Equipement dran ist. Das klang ein bisschen nach Posen. Kein Wort darüber, wie du dich auf ihr gefühlt hast, wie das fahren mit ihr ist und was weiß ich noch. Mag ja sein, dass du das aufgezählte Zubehör bzw. die Sonderausstattung für wichtig hältst und/oder wertsteigernd, aber mal ehrlich: Kommt's darauf wirklich an, wenn's ums biken geht? ;)

Und ja, ich bin mal eine Bandit gefahren. Keine so große allerdings und nur sehr kurz, aber es reicht, um zu wissen, dass sie für viele genau richtig ist und sie sich auf ihr wohlfühlen. Das ist doch die Hauptsache, oder?

Und was den Vergleich mit Mercedes angeht: Es gibt Leute, die haben mit einem Lada mehr Spaß als mit einem Produkt aus Zuffenhausen (meine jedenfalls grade, dass die Benze von dort stammen).

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Neues Bike

Beitragvon Mic100 » Mi 2. Jan 2013, 21:40

@ Griff
ja, das stimmt die Homepage ist so ziemlich das schlechteste was ich so kenne. Das sieht so billig aus.
Das sie das besser können zeigen sie ja mit KYMCO.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron