Neues Gesicht fürn Räuber




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon El Pico » So 7. Mär 2010, 18:05

So Hallo Leutz.

Den Winter hab ich genutzt und meiner GT das Gesicht etwas näher an meine Vorstellung gemacht.

Wird langsam ein Rodfighter, so wie ich mir das vorgebe.

Allen eine nette und sonnige Saison 2010!!! :thumbu:

Von rechts
Bild

Von vorne mit neuem Gesicht
Bild

nochmal im Profil
Bild
Zuletzt geändert von El Pico am So 14. Mär 2010, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

von Anzeige » So 7. Mär 2010, 18:05

Anzeige
 

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon Hartmut Eiber » Mo 8. Mär 2010, 08:08

Hey El Pico!

WO SIND DIE BILDER??

gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon El Pico » So 14. Mär 2010, 15:25

Hartmut, tut mich so sorry, aber die Bilder hab ich irgendwie nicht so richtig hochgeladen bekommen, mein Rechner hat manchmal auch seine Macken.
Stell aber noch was ein.

:oops:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon Alex81 » So 14. Mär 2010, 16:58

hi El Pico,

sihet nicht schlecht aus, ich wollte auch mal was an den äuglein machen. -wollte den doppelscheinwerfer. nur wohin mit den kabel/steckerklumpen hin?

wie hast du das gelöst?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon Hartmut Eiber » Mo 15. Mär 2010, 08:44

Hi El Pico,

gefällt mir! Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Engländer oder in Echterspahl, :bier:
Hoffe doch das das Wetter endlich wieder mitspielt

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon GT Fan » Mo 15. Mär 2010, 10:11

Gefällt mir ganz gut die Kleine! Vorallem der Scheinwerfer sticht heraus und macht die GT einmalig. Mal sehen was du dir noch so alles einfallen lässt...
Nur so als Anregung: Das Heck hat ja noch Potential und der Schalldämpfer könnte auch schwarz... ;)
GT Fan
 

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon Stefans-Mopped » Mo 15. Mär 2010, 19:38

GT Fan hat geschrieben:Gefällt mir ganz gut die Kleine! Vorallem der Scheinwerfer sticht heraus und macht die GT einmalig. Mal sehen was du dir noch so alles einfallen lässt...
Nur so als Anregung: Das Heck hat ja noch Potential und der Schalldämpfer könnte auch schwarz... ;)

hmm joa genau das ist auch meine meinung;-) ansonsten sehr gut gemacht. muss auch nochmal blitzeblankputzen und bilder machen aber wann soll ich das bei meinem job;-)
Stefans-Mopped
 

Re: Neues Gesicht fürn Räuber

Beitragvon El Pico » Mi 17. Mär 2010, 06:32

@alex Danke für die Resonanz.

Den Steckerklumpen hab ich gelöst im vorderen Rahmendreieck direkr vor dem Luftfilter verlegt. Achtung! Lenker ist bei mir nur einer von LSL und etwa 82cm breit. Das hat gerade so gereicht um die Stecker in den Rahmen zu verfrachten. Der Weg ist der gleiche wie original verlegt.

Bitte beim verlegen auf die Freigängigkeit des Lenkers achten. :roll:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge

Neues Mopped =)
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Wolle249
Antworten: 12
neues Bike, suche Links
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Thommy1707
Antworten: 4
Neues Motorrad gekauft, Altes streikt!
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Outlaw
Antworten: 5

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron