Hallo luk1990,
anhand Deiner Fragestellung stellt sich mir die Frage wie Du darauf kommst, dass der Alternator (also offenbar die Lichtmaschine, um den deutschen Begriff zu verwenden) defekt sei. Warum? Das WHB ist in dieser Hinsicht zusammen dem zugegebener Maßen etwas unübersichtlichen Verdrahtungsplan absolut hinreichend, um die Fehlerursache zu finden. Ich denke, Dir wird keiner aus dem Forum von der Ferne den goldenen Tip geben können, welches Bauteil sich verabschiedet hat. Alle Teile, die mit der Stromerzeugung, Gleichrichtung und Batterieladung im Zusammenhang stehen, wurden von den hier anwesenden Usern schon infolge Defekts gewechselt. Wobei, der Regler mit Gleichrichterbaustein ist deutlich häufiger Stein des Anstoßes als andere Bauteile.
Hier (
http://hyosung-gt-gv-650.forumieren.com ... dfabrikate) habe ich mal eine Anleitung geschrieben, die etwas zur Fehlerermittlung und -beseitigung schreibt. Die Lima selbst kannst Du nur elektrisch ausmessen, zerlegen musst Du dort nur etwas, wenn sicht beim Ausmessen lt. WHB nicht die erforderlichen Werte ergeben und damit auf einen Bauteildefekt zu schließen ist.
Ansonsten, und an dieser Stelle solltest Du Deine Fähigkeiten real einschätzen, ist das Arbeit für eine gute Werke, leider.
Gruß Sven