DerBexucher1 hat geschrieben:Wie man sich hier alles schön redet
Na klar, die dummen Händler und Werkstätten. Es gab nie einen wirklich guten Grund eine Hyo zu kaufen. Preislich waren sie zwar günstiger als die Konkurrenz, aber technisch vor allem anfangs deutlich schlechter. Rost, defekte Ventile und kleinere Elektronikprobleme. Mal abgesehen davon, dass es keine Modellpflege gab. Und Ersatzteile gab es auch nur sehr schwierig...
Welchen Grund gab es also jemals eine GT650 anstatt SV650 zu kaufen?
Mann, Mann.
Du bist einfach nur ein Schwätzer und Deine Beiträge zeugen einfach nur von Inkompetenz. Aber vermutlich kennst Du außer der GT650 gar keine anderen Bikes von Hyosung.....und da liegt schon mal der wichtigste Grund für deine beschränkte (in doppeltem Wortsinn) Wahrnehmung.
Unsere kleinen Hyos haben jeweils so viel gekostet, wie bei vergleichbaren Mopeten nur der Auspuff. Klar mußten wir daran ein bisschen dengeln. Dazu gab es
alles Notwendige in der Bucht oder im Hyo-Shop. Aber Mann, das Schrauben macht das Biken doch aus. Wenn ich zwei linke Hände habe muss ich halt eine Dose fahren oder ElektroScooter.
Wir waren mit den 125ern mehrmals auf der Renne und sind diversen Mittelklassemaschinen um die Ohren gefahren. Für meine Tochter und mich (beide über 175cm) war es wichtig ein erwachsenes Moped zu fahren, das unter uns nicht aussieht, wie eine Mofa.
Ich kann nur sagen, vom Design und der Exklusivität hat die Hyo immer für Aufsehen gesorgt und ich finde das Design immer noch geil.
Weiterhin habe ich auf Touren mehrfach größere Gruppen geführt, inklusive 1000er. Und klar, beim Beschleunigen und bei vmax hatten wir das Nachsehen. Aber in den Kurven ist keiner an uns vorbei (beachte dazu die notwendige Sensor-Modifikation für 5€).
Insofern muss ich mich leider wiederholen
Für alle anderen - Gruß und schönes Wochenende
Olaf