Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.
Antwort schreiben

Mein ST 700 Umbau

Di 25. Jan 2011, 08:17

Moin Zusammen

ich wollte euch nicht noch länger auf die Folter spannen aber bitte nicht vor dem 28.1 rauskopieren da selbst Hyosung noch keine Bilder gesehen hat :D :D .

sind übrigens auch nur zwei vorab Bilder

Bild
Bild

Gruß Jörg

Di 25. Jan 2011, 08:17

Re: Mein ST Umbau

Di 25. Jan 2011, 12:05

Genial gelackt,
und nen Anti-Deo-Lenker, das ist der Hingucker,

einfach Super :resp: ,

Olli

Re: Mein ST Umbau

Di 25. Jan 2011, 14:09

@Jörg: Ich habe den Thread erstmal in eine andere Ecke verschoben, sonst sind die Bilder auch von außen sichtbar. Werde das Thema dann am Sonntag / Montag wieder in die Galerie verschieben. Auf die Ecken im Forum die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind kann man nur als Mitglied zugreifen! ;)

@Topic: Ist ja echt mal ein geiler Umbau der ST, Respekt! Und damit willst du nicht mal auf dem Treffen auftauchen? Wirklich Schade!
Der Auspuff ist aber auch nicht der Originale, oder? Ist das schon der Silvertail?

Re: Mein ST Umbau

Di 25. Jan 2011, 16:49

Moin

danke wollte dich auch darum bitten , wusste nicht das es von Besuchern zu sehen ist .wenn ich es irgendwie schaffe werde ich rüberkommen versprochen , aber im moment siehts eher bescheiden aus wegen der zeit .

in natura zu sehen ist die Maschine auf folgenden Messen dieses Jahr :

28.1-30.1.11 in Hamburg
04.2.-06.2.11 in Leipzig
18.2-20.2.11 in München
03.3-06.3.11 in Dortmund

und ich werde wohl jede Messe dabei sein damit sie nicht so leiden muß wegen Kratzer und so .

Gruß Jörg

ps. nee ist die original nur ohne Blenden und mit anderen (selbstgedrehte) Endkappen. :D :D

Re: Mein ST 700 Umbau

So 6. Mär 2011, 12:23

oh lecko mio,
ein Traum , dieses Bike. :resp:
wenn ich bis jetzt noch gezögert habe , den Einser ( A-Schein ) auf meine alten Tage nachzumachen , dann hast du mich eben dazu verführt.
Nur um eine ST7 fahren zu können.
Zum Dank vermache ich dir alle meine Schulden.... :bäh:

herbert :moped:

Re: Mein ST 700 Umbau

Mi 15. Jan 2014, 21:23

das ist ja mal der absolute hammer :thumbu: :eek:
auch der Apehanger ist cool. Ich weiss der umbau ist schon ein paar tage her aber ist das ein 1" Lenker, wenn ja hast du dann die org. Amaturen dran gelassen oder neue dran geschraubt?

Re: Mein ST 700 Umbau

Mi 15. Jan 2014, 21:42

Huldigung und Frage werden wohl ungehört in den Weiten des www verhallen. Bad boy ist kein Member dieses Forums mehr.
Aber vielleicht weiß hier jemand, wo er steckt und kann als Weiterleiter fungieren ...

Re: Mein ST 700 Umbau

Do 16. Jan 2014, 09:48

Ganz einfach
http://www.jj-custombike.de/
in Düsseldorf da findet Ihr Ihn. Da habe ich damals den Miller an die GV bauen lassen.
gruß Jürgen

Re: Mein ST 700 Umbau

Do 16. Jan 2014, 18:09

Oh Man,
gelungener Umbau. Ich zolle dem Künstler Respekt!!!! :resp:
Gruß Ernst

Re: Mein ST 700 Umbau

Do 16. Jan 2014, 22:01

Hey danke Balluna :thumbu:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz