Avon Reifen??




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: Avon Reifen??

Beitragvon lucky cruiser » So 19. Okt 2014, 18:39

Yep. Es liegt am unmittelbaren Vergleich mit anderen Pnöös, nicht an der auf subjektiven Eindrücken beruhenden Einzelerfahrung. Und dann merkt man schon, wenn Reifen A bereits rutscht, während Reifen B und C das noch nicht tun.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » So 19. Okt 2014, 18:39

Anzeige
 

Re: Avon Reifen??

Beitragvon riddig64 » So 19. Okt 2014, 19:11

ok nochmals danke :resp: :resp: also wie gesagt ich hatte keine Grenzwerte... hat sich sicher angefühlt, wenn jetzt noch die Laufleistung I.O ist, dann ist das meine Pelle;;; der sieht Richtig gut aus an der GT :win: :win:
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron