Gabelbrücken anziehn mit wieviel NM??




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Gabelbrücken anziehn mit wieviel NM??

Beitragvon Devil_666 » Mi 14. Apr 2010, 13:34

ja meine gabel ist leich verdreht in-sich, und das wollt ich schon gern wieder richten da man es schon merk und es doof ist wenn man grade aus fährt und die gabelbrücke leicht schief steht.

nun wollt ich wissen mit wieviel NM zieh ich die obere klemmung an und mit wieviel die untere kemmung?



und gibt es das werkstatthandbuch irgendwo als download oder hat es jemand als datei und würde es mir schicken? das wäre sehr nett!

Danke für euchr hilfe

MfG Stefan
Devil_666
 

von Anzeige » Mi 14. Apr 2010, 13:34

Anzeige
 

Re: Gabelbrücken anziehn mit wieviel NM??

Beitragvon redflash » Mi 14. Apr 2010, 15:23

@ Devil,

Dir kann geholfen werden,

neee, die Schrauben ziehen wir dir nicht nach :mrgreen: ,
aber ich verrate Dir wo das WHB zu finden ist ;) ,
http://www.scribd.com/doc/4579205/Hyosu ... hop-Manual
zieh es dir aus dem Netz, dann haste es immer zum Nachschlagen,
aber nur wenn Du berechtigt bist, wegen dem Copyright :gruebel: ,
ne Fantasie-Mail-Addy reicht zum runterziehen, die wird nämlich nicht überprüft :mrgreen: :bier: .

Viel Spaß beim Schrauben, ab 8-12 respektive der Seite 191 wirds interessant zwecks Anzugsmomente :bier: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Gabelbrücken anziehn mit wieviel NM??

Beitragvon Devil_666 » Mi 14. Apr 2010, 16:43

hey danke für den tipp mit dme download, geht aber leider nicht :-(

"Invalid username or password. Please try again"

bei jedem versuche mit verschiedenen e-mails hmm

naja hab die seit aber durchstöbert und es vorhin gelich gemacht, und wo ich einmal die frontverkleidung ab hatte hab ich auch gleich eine neue blaue hauptscheinwerfer lampe eingesetz! XD achja hat die Hy standlich oder ist das ein fehler in meinem fernlichtklreis da die obere linse auch leucht leuchtet und eine standlicht eingang hab ich nicht gefunden zumindes beim groben gucken!
Devil_666
 

Re: Gabelbrücken anziehn mit wieviel NM??

Beitragvon redflash » Mi 14. Apr 2010, 18:39

@ Devil und alle Interessierten,

da müßte es jetzt gehen,
http://s3.directupload.net/file/u/17805 ... 8b_pdf.htm
wenn ich alles Richtig gemacht habe solltet ihr das jetzt runterladen (anschauen/drucken/kopieren bzw speichern) können :gruebel: .
Falls nicht, bitte nicht :fluch: , bin auch nur ein DAU (Dümmster Anzunehmender User) :thumbu: ,

@Devil,

wat da so nen vermuteten Sonnenaufgang in der oberen Linse zaubert ist das Teelicht,
oder Neudeutsch Standlicht genannt.
Das Birnchen bzw die Fassung hab ich auch noch nicht gefunden :gruebel: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Gabelbrücken anziehn mit wieviel NM??

Beitragvon Devil_666 » Do 15. Apr 2010, 10:48

allerbesten dank habs down!

ja dacht erst da ist was put da es beim aufblenden so ausschaut als ob die lampe heller wird! also die die da leuchtet als standlicht, da man die ja sehn kann naja wenn die verkleidung mal wieder runter kommt schau ich mir das an.
Devil_666
 


TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron