Mi 18. Mär 2009, 00:57
Mi 18. Mär 2009, 00:57
Mi 18. Mär 2009, 10:17
Dresdner_Jung hat geschrieben:Ich hab ja nun schon paar mal gelesen, das man unsere dicke aufbohren kann. Nun würde mich mal interessieren, welche Kolben da verwendet werden können? hat da jemand ne Quelle?
Oder anders: Hat schonmal jemand so ein kolben gemessen? Am Ende giebts sogar noch größere Kolben Und wir wissens nur noch nich
Nur was ich da bei dem Rennmopped aus Österreich gelsen hab: 98PS! Das klingt doch mal nach ner Basis^^
Mi 18. Mär 2009, 11:54
Mi 18. Mär 2009, 12:51
Aber das is ja die Ende der Fahnenstange. Genauso Einlass und Auslass polieren. Wozu eigentlich den Einlass? Is doch egal ob der glänzt oder nich. Auslass seh ich ja ein. Da verkokt der nich so schnell. da hab ich gute Erfahrungen mit meinem Rennmotor gemacht.
Do 19. Mär 2009, 00:47
Do 19. Mär 2009, 01:48
Do 19. Mär 2009, 13:11
redflash hat geschrieben:Zweitens, also Kurbelwellenversatz haben sie keinen, beide Pleuel laufen auf dem selben Hubzapfen.
Ergo bleibt nur der Zündversatz durch die konstruktive Anordnung der Zylinder plus 360 Grad weil sie ja nicht gleichzeitig sondern eher wie ein Parallel-Twin arbeiten. Die Anordnung der Zylinder zueinander sind laut Hyosung 75 Grad. Somit zündet der Zweite Zylinder 435 Grad nach dem Ersten.
Do 19. Mär 2009, 13:54
Fr 20. Mär 2009, 10:40
Fr 20. Mär 2009, 10:46
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