Bremsbeläge und - scheiben




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: Bremsbeläge und - scheiben

Beitragvon redflash » Sa 9. Mai 2015, 23:24

Moin Moin,

die Bolzen mit Nevr-Dull leichtgängig machen ist Sinnvoll,
weil Nevr-Dull keine agressiven Schleißmittel enthält und der Wachsgehalt der Watte nen Schutzfilm auf den Bolzen auflegt.

Bremsenreiniger ist in meinen Augen nur Zweitklassig weil außer dem Dreck eventuell die Zahnbürste mit aufgelöst wird :bäh: ,
nicht jeder Kunststoff verträgt sich mit der Chemie :thumbu: .

Die Stopfen (Verschlußschraube für Führungsstift) der Baujahre 2006 bis .......keine Ahnung sind alle gleich, M10x1 und mit Inbus statt Kreuzschlitz,
spätere Baujahre, also ab "keine Ahnung" haben meines Wissens Vorn keine Stopfen mehr wegen anderer Sättel, nur noch hinten ist der "Alte Sattel" mit Stopfen dran.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 9. Mai 2015, 23:24

Anzeige
 

Re: Bremsbeläge und - scheiben

Beitragvon Güllepumpe » Mo 11. Mai 2015, 07:33

Perfekt. Danke Dir!
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 09:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Bremsbeläge und - scheiben

Beitragvon Adamantium » Mo 8. Jun 2015, 13:43

Hallo an alle...
ich muss das Thema hier auch nochmal aufgreifen zwecks Bremsen.Ich bin auf der Suche nach Bremsbelägen hinten für meine Hyo . Erstzulassung war Juni 2012 und ich hab da mal hier ne Seite gefunden die Original teile vertreibt.Ihr werdet sie sicherlich schon kennen aber ich War mir nun nicht ganz sicher ob das auch die richtigen sind.Laut Fahrzeugnummer stimmt alles KM4MP58C...

http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _6458.html

Sind das den die richtigen?
Oder habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
Lg
Adamantium
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron