Bremse Hinten fest




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: Bremse Hinten fest

Beitragvon snowman » Do 2. Jul 2015, 22:09

lucky cruiser hat geschrieben:... Der Könner stellt seine Pedalotti mit den Zehen auf die Raste und rutscht zum stablisierenden Hinterradbremsen flott nach vorne ...
So hat es mir auch der selber Motorrad fahrende Fahrschullehrer beigebracht, als ich den "1er" nachgemacht habe. Hat auch noch den Vorteil, dass die Beine etwas "federnder" gelagert sind, lockerer als wenn die Ferse fest auf den Fußrasten steht. Weiß nicht wie ich anders ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine?

In meiner Jugendzeit, als ich den 1b (der hieß da wirklich noch so) gemacht habe, gab es solch nützliche Hinweise nicht.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 2. Jul 2015, 22:09

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron