eine schon 4 kolben bremsen montiert




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: eine schon 4 kolben bremsen montiert

Beitragvon stuiterbal » Mo 19. Nov 2012, 22:22

Auf der such nach etwas neues aber zu erst was photo's von meiner bremsanlage:

Bild
Bild

Es sind die orginal 4-kolben hyosung 2010 model. Preis hier im holland +/- 135 Euro/stuck zusammen mit bremsanlage. :lol:

Adapterplatten machen lassen mit optimalen gebrauch von die scheiben.

Der motor steht am tag auf die arbeit im Rotterdam, an die kuste von Holland
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mo 19. Nov 2012, 22:22

Anzeige
 

Re: eine schon 4 kolben bremsen montiert

Beitragvon raceR » Do 22. Nov 2012, 18:48

Auf jeden Fall interessant.........

TÜV ???? EU-Freigabe????
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: eine schon 4 kolben bremsen montiert

Beitragvon stuiterbal » Do 22. Nov 2012, 19:43

raceR hat geschrieben:Auf jeden Fall interessant.........

TÜV ???? EU-Freigabe????


Das haben wir zum gluck noch nicht im Holland. Ich hoffe auch das wir kein verplichte controle machen muss jeden jahr , wie beim auto, aber das liegt an "Brussel" ;)
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: eine schon 4 kolben bremsen montiert

Beitragvon Alex81 » Do 22. Nov 2012, 20:37

also wenn du auf die bremssatel noch TOKICO schreibst dann würde ich sagen sehen diese wie die von der GSXR600 und 750 (K1 bis K3) aus.

kannst du mir die maße von den adapterplatten geben? -ein mal messen bitte ;)
ich habe die kompl. vordere bremsanlage bei mir liegen, wenn ich die platten fertigen könnte, dann könnte ich es direckt ausprobieren und sollte es passen -so haben wir endlich eine alternative bremsanlage :win:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: eine schon 4 kolben bremsen montiert

Beitragvon stuiterbal » Do 22. Nov 2012, 22:17

Alex81 hat geschrieben:also wenn du auf die bremssatel noch TOKICO schreibst dann würde ich sagen sehen diese wie die von der GSXR600 und 750 (K1 bis K3) aus.

kannst du mir die maße von den adapterplatten geben? -ein mal messen bitte ;)
ich habe die kompl. vordere bremsanlage bei mir liegen, wenn ich die platten fertigen könnte, dann könnte ich es direckt ausprobieren und sollte es passen -so haben wir endlich eine alternative bremsanlage :win:


Ich wurde es for Sonntag versuchen,

Toby
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron