Federbein/Gabel einstellen




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: Federbein/Gabel einstellen

Beitragvon Rhoenfalke » Do 31. Mär 2011, 04:30

PS: Hast Du Info von welcher GSXR das Federbein stammt, oder könntest Du das in Erfahrung bringen???,
weil viele GT-Treiber nicht ganz glücklich mit dem GT-Federbein sind :fluch: :gruebel: ??? Das Interesse ist GROß :mrgreen:


Lt. Vorbesitzer stammt das Federbein aus einer 750-er GSXR, irgend ein Baujahr aus den Neunzigern. Ausgleichsbehälter und Federbein sind getrennte Komponenten. Ich mach bei Gelegenheit nochmal ein Detailfoto.
Meine Exoten:

Hyosung GT650N EZ2007
Lada Niva EZ2005
Benutzeravatar
Rhoenfalke
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:08
Wohnort: 36166 Haunetal
Motorrad: GT 650N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Do 31. Mär 2011, 04:30

Anzeige
 

Re: Federbein/Gabel einstellen

Beitragvon merzjoha » So 15. Mai 2011, 14:25

@ roehnfalke und redflash

nichts konkreteres zum angeblich passenden federbein einer GSXR ?
ich hätte das gern mal ausprobiert , schade daß Hyosung hier nichts anbietet und auch auf Anfragen keine antwort gibt.
man hört immer wieder klagen vom zu harten originalfederbein, da sollte der hersteller doch in der lage sein zu reagieren !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Federbein/Gabel einstellen

Beitragvon redflash » So 15. Mai 2011, 18:56

nichts konkreteres zum angeblich passenden federbein einer GSXR ?
Ich glaube mich erinnern zu könne das es ein 91/92er Luft/Öl-gekühlte GSXR Federbein von der 750er war,
aber beschwören kann ich es nicht :oops: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Federbein/Gabel einstellen

Beitragvon TeCcCa » Do 11. Jul 2013, 15:00

redflash hat geschrieben:Also die genaueste Anleitung findest Du hier im Netz:

http://www.bikerpeters.de/Startseite/Mo ... rwerk.html



Die Seite ist tot :(
Gruß aus Friedberg (Hessen)

Eugen
TeCcCa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 17:35
Wohnort: Friedberg (Hessen) zwischen Giessen und Frankfurt Main
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2007

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron