Mi 23. Mär 2011, 23:48
Mi 23. Mär 2011, 23:48
Do 24. Mär 2011, 01:44
Do 24. Mär 2011, 09:32
redflash hat geschrieben:Also die genaueste Anleitung findest Du hier im Netz:
http://www.bikerpeters.de/Startseite/Mo ... rwerk.html
Olli
Do 24. Mär 2011, 14:16
Viel Spaß, aber denk dran,Rhoenfalke hat geschrieben:Danke, genau sowas habe ich gesucht Ist zwar schwere Kost, aber ich werde es mal versuchen
Das was Du jetzt auch schon machst, das Bier immer allein trinken ,Rhoenfalke hat geschrieben:Was würde ich nur ohne euch machen
Do 24. Mär 2011, 17:13
Do 24. Mär 2011, 19:38
Aber Hallo, ohne Dämpfung würd dein Möpp vorn wegtauchen wie ein U-boot.mauuuz hat geschrieben:merkt man das bei einem Bremsmanöver extrem, hab ich noch nie getestet
Statt hier so ein (entschuldige) Schmarrn zu posten solltest Du dir vielleicht mal die Mühe machen und den Thread mal genauer zu lesen, nicht einfach nur ne Frage stellen die zwei Beiträge vorher schon inclusive Aller theoretischen Hintergründe ausgiebig beantwortet wurde.mauuuz hat geschrieben:welche Einstellung (Vordergabel-Dämpfungskraft) ist denn die Beste, die vom Werk aus oder ganz weich oder hart?
Do 24. Mär 2011, 22:10
PS: Hast Du Info von welcher GSXR das Federbein stammt, oder könntest Du das in Erfahrung bringen???,
weil viele GT-Treiber nicht ganz glücklich mit dem GT-Federbein sind ??? Das Interesse ist GROß
Fr 25. Mär 2011, 14:18
Fr 25. Mär 2011, 17:10
Fr 25. Mär 2011, 18:18
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