Gabelwartung




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: Gabelwartung

Beitragvon adler850 » So 1. Mär 2020, 14:32

Tach
Erste ausfahrt gestern......geht gut........Federbein hab ich nochmal umgebaut,war zu Eng mit dem angegossenen Ausgleichsbegälter.
Ist nu ein frisch überholtes TRX850 Bein mit ausgleichsbehälter am Schlauch drinn.
Bremspumpe ist Klasse,passt wie Ar...... auf Eimer.Nur die Serienbremsbeläge lassen heiss mit der Wirkung nach.Ich brems die erstmal weg und dan kommen SBS Sinter Street
rein......baugleich mit Lucas SV aber preiswerter......
Gabel tut watt se soll,mal gucken wie´s bei höheren Temperaturen so ist.
Reifen sind noch ein Thema.....im moment sind noch die BT56 Originalbereifung drinn.....Neuwertig aber von 2013......hier und da mal nen Rutscher,
aber ich weis ja wo´s herkommt......
adler850
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Feb 2020, 19:58
Motorrad: GT650N..TRX880..Tona 675
EZ (Jahr): 2013

von Anzeige » So 1. Mär 2020, 14:32

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron