Bilder meiner GV




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Bilder meiner GV

Beitragvon Schneider » Di 16. Feb 2010, 14:31

Die ersten Umbauten:

Auspuff



seitlich aktuell


Kennzeichenhalter und Blinker



Lenker

Schneider
 

von Anzeige » Di 16. Feb 2010, 14:31

Anzeige
 

Re: Bilder meiner GV

Beitragvon GT Fan » Di 16. Feb 2010, 17:17

Sehr schön die Kleine! Ich finde für die GV gibt es eben nur eine Farbe... :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Bilder meiner GV

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 16. Feb 2010, 17:40

chick, chick!
Bin zwar nicht so der chopper fan, aber top!
Dann ma weiter so;-)
Stefans-Mopped
 

Re: Bilder meiner GV

Beitragvon Alex81 » Do 18. Feb 2010, 08:30

HI Dirk,

habe mir die Fotos angeguckt, -lecker. Hätte ich nen Choper, hätte ich mir auch diese Blinker geholt. Der Scheinwerfer finde ich auch ok. -passt.
Nur was den SD angeht... gut das es dir gefällt. Ich würde lieber was Verchromtes oder Schwarzes mit Chromabdeckung nehmen. Und ich weiß nicht was du gegen die Kühlerabdeckung hast, hat etwas von Musclecar und bringt etwas bullige Erscheineung mit. Aber es muss ja dir gefallen.

Sei mir net bös, ist nur meine Meinung und mein Geschmack.

Und vielleicht nach dem entgültigen Umbau passt es ja alles zusammen. Bin gespannt.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Bilder meiner GV

Beitragvon Lt. Dan » Do 18. Feb 2010, 11:01

die blinker sind definitiv geil, besonders die hinteren! der auspuff passt meiner meinung nach nicht so richtig zu den satteltaschen. die sehen richtig choppermäßig aus, dafür ist der auspuff meiner meinung nach zu sportlich. wenn das ganze bike allerdings eher sportlich gestaltet wäre, sieht der bestimmt extrem gut dran aus!

sonst aber wirklich ein schickes bike! 8-)
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Bilder meiner GV

Beitragvon xsarah181282 » Fr 19. Feb 2010, 10:28

HI!!!!!!!!!!

super Bilder... und gut gemacht!!! :thumbu:

meine auch, genau das selbe sozusagen... Numernschild, Blinker , Auspuff und Spiegel.. aber in ner ganz andern Form.... :-) heute oder morgen kommen die Bilder!!! :-)

:D kussi an alle
:bier:
xsarah181282
 



Ähnliche Beiträge

Foto von meiner GV650
Forum: Galerie
Autor: Etn
Antworten: 6
Bilder-Regional-Kaleidoskop
Forum: Galerie
Autor: lucky cruiser
Antworten: 66
Bilder von der Reparatur meines GT 650 Motors
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Rappi
Antworten: 16
Bilder von der Intermot 2010
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron