Neue Bilder meiner GT 650 Naked




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Neue Bilder meiner GT 650 Naked

Beitragvon Titus » Sa 3. Apr 2010, 14:37

Hey Leuts!
Bin dann auch mal fertig geworden die paar Dinger anzubauen.
Ein paar Bilder:
heckhöherlegung man sieht kaum was aber gutes Fahrverhalten


anderen Lenker


Bugspoiler


einige Sachen würde ich noch machen andere Lampe aber im Moment habe ich noch keine gefunden die mir gefällt.
Mal schauen .
Titus
 

von Anzeige » Sa 3. Apr 2010, 14:37

Anzeige
 

Re: Neue Bilder meiner GT 650 Naked

Beitragvon GT Fan » Sa 3. Apr 2010, 18:33

Ich habe mal ein separates Thema mit dienen Bildern eröffnet, die passten ja nicht direkt in das Thema. Außerdem habe ich die Bilder im Beitrag mal neu eingefügt, denn je nach Bildschirmbreite wurden diese nicht komplett angezeigt (bei mir fehlte trotz Auflösung von 1440x900 Pixel ein Teil).

Ansonsten: Weitermachen mit den Umbauten und immer schön Bilder hier reinstellen! :thumbu:
GT Fan
 

Re: Neue Bilder meiner GT 650 Naked

Beitragvon Titus » So 4. Apr 2010, 00:17

Moins ,
ja hatte auch das Problem bei mir auf den Bildschirm gehabt, hatte aber nicht gerade so die Lösung zu Hand gehabt, danke fürs vollenden jetzt gefällt es mir gut. Man kann mich sogar jetzt im rechten Spiegel sehen :oops: :mrgreen:
Ansonsten allen nette Ostertage.
Gruß
Titus
 

Re: Neue Bilder meiner GT 650 Naked

Beitragvon Dresdner_Jung » So 4. Apr 2010, 14:28

Was ist denn das für eine Bremsleitung da hinten? Die is ja irre lang :shock: Ansonsten ne schöne Hyosung :bier:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Neue Bilder meiner GT 650 Naked

Beitragvon Titus » So 4. Apr 2010, 20:56

ja ich habe doch eine bremsleitung von einer tl dran weil die hatte ich noch bald kommt sie aber wieder ab.
weil ich dann stahlflex umstelle will.
Titus
 

Re: Neue Bilder meiner GT 650 Naked

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 5. Apr 2010, 00:41

Getreu dem Motto: Mangel macht erfinderich :lol: Ich hab ne Leitung von der Hornet hinten drann. Quasi das selbe Leid was uns plagt^^

Schwarz muss ich sagen, is wirklich ne sehr interessante *Farbe* für die Gute.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge

Hier ein Bild meiner GV 650 Gruß Andre
Forum: Galerie
Autor: Dubble-Dash
Antworten: 16
Die Antwort meiner beschwerde an MSA
Forum: Rund um Hyosung
Autor: riddig64
Antworten: 25
Neue Bilder von meinem Baby
Forum: Galerie
Autor: mumpitz
Antworten: 7

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron