Hallo,
also das mit dem einstellen des Standgas hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen, dass ist dann so weit in Ordnung für mich.
Allerdings glaube ich, dass die Kupplung nicht richtig trennt, weil wenn die Maschine warm ist, dann zieht die bei eingelegtem ersten Gang und gezogener Kupplung doch schon ganz schön, also wenn ich von der Sitzbank aufstehe, dann fängt die schön langsamm aber kontinuierlich an zu rollen, dass kann doch nicht ok sein, oder
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Also mein Vater hat eine Suzuki Hayabusa und eine BMW K 1200 RS, ich hab mich heute jedenfalls mal auf die Hayabusa geschwungen und geguckt, wies dort ist, also das fängt ja schon beim einlegen des ersten gangs an, bei der GT 650 knallt der mal ganz schön rein im gegensaz zur Hayabusa, dann dieses ziehen im ersten gang, bei der Suzuki gar nicht vorhanden, die steht wenn man die Kupplung zieht. Und dann allgemein das Schalten, bei der GT 650 muss man manchmal schon ganz schön drücken damit die gänge reingehen, oder auch mal gas zwischendrinn geben, damit man überhaupt runterschalten kann, bei der Suzuki ebenfalls wesentlich besser, schon fast "butterweich"
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Also ich denke immermehr, dass bei meiner GT 650 da was nicht hinhaut, im Handbuch hab ich auch noch mal geguckt, den Hebel hab ich jetzt so eingestellt, wie beschrieben, ist aber halt immernoch das Gleiche. Allerdings steht im Handbuch ja auch was zum "Kupplungszugeinsteller", dieses Teil welches über der Einfüllschraube für das Motoröl sitz, was genau stell ich denn damit ein, ich trau mich nicht da was drann zu ändern, weil ich mir nicht sichher bin was passiert
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Stell ich damit vllt. ein wie weit die kupplung durch das betätigen des Hebels überhaupt trennt?