Klappergeräusche aus dem hinterem Zylinderkopf




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Klappergeräusche aus dem hinterem Zylinderkopf

Beitragvon Titus » So 3. Mai 2009, 22:27

Hallo,
Seid einiger Zeit kommen Klappergeräusche aus dem hinterem Zylinder.
Habe ich den Mechaniker gefragt was damit ist , sagte er das die Ventile etwas kleben hinten.
das wäre nicht so schlimm.
Jetzt wird das klappern immer lauter und beim Gas geben schneller. irgendwie stört mich das, wie könnte ich denn da für abhilfe sorgen ohne das dort alles rausgebaut werden muss.
Vieleicht weiß jemand was ich machen kann.?
Gruß Titus
Titus
 

von Anzeige » So 3. Mai 2009, 22:27

Anzeige
 

Re: Klappergeräusche aus dem hinterem Zylinderkopf

Beitragvon redflash » Mo 4. Mai 2009, 11:29

Hallo, das würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, das kann nämlich auch der Halter/Lagerbock für die Nockenwelle sein. Und wenn du damit weiterfährst vernudelst du unter Umständen die Nockenwelle bzw die Lagerung.
Also lieber mal nachschauen lassen was es genau ist, klebende Ventile kenn ich nicht und hab diese Bezeichnung auch noch nie gehört, das macht mich stutzig, woran sollen die denn kleben?

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Klappergeräusche aus dem hinterem Zylinderkopf

Beitragvon Titus » Fr 8. Mai 2009, 23:15

Ju hu,
Kann auch nicht so genau sagen was er damit meint, vieleicht läuft das ein bisschen schwerfällig, oder so.
Ist sowie so gerade beim Händler weil ich die Drossel raus bauen lasse. Ich lasse alle neuen Mopets erst immer Drosseln bis ich weiß wie sie reagiert auf was. Bin halt ein kleiner Angsthase :mrgreen:
Dann will er da wohl nochmal genau hinschauen. Wo ich es vorgeführt habe war natürlich nichts mehr zu hören, war ja klar.
Wenn ich sie wieder habe sag ich was damit war.
Gruß Titus
Titus
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron